slowenisch lernen!

3 Antworten

Ich habe deletzt eine Seite gefunden die heisst Slavicum.de da kann man Slowenische Arbeitshefte zum lernen Bestellen aber Online wüsste ich nix ansonsten ist Slowenisch sehr schwierig zum alleine lernen , man braucht einen Muttersprachler der einem hilft weil Slowenisch echt Schwer ist von der Grammatik ist ,ich hatte Hilfe von meinen Verwandten wo ich 4 x im Jahr runter gefahren bin.

Ich habe andere Sprachen z.B. Spanisch mit dem Lextra Sprachkurs von Cornelsen gelernt. Weiss allerdings nicht ob es das auch für Slownisch gibt

Gleich russisch lernen oder zuerst eine slawische Sprache?

Hab angefangen slowenisch zu lernen, da ich  weiterhin gerne russisch erlernen würde. Jedoch hat mir ein Freund, der Serbe ist, gesagt das slowenisch allerdings nur Slowenen verstehen und ich eher bosnisch/serbisch für den Anfang erlernen sollte.
Kann man russisch auf Anhieb lernen oder ist es viel einfacher, wenn man zuerst eine slawische Sprache erlernt?

...zur Frage

Finnisch lernen mit Buch?

Hallo ihr! Ich würde gerne finnisch lernen, aber nicht in einen Kurs gehen sondern es mir selbst beibringen. Vllt gibt was eine art Wörterbuch mit Grammatik und Übungen?? Danke für Hilfe ich hab nix gefunden :(

...zur Frage

Such ein Buch für einen Italiener der Deutsch lernen möchte.

Hallo,

und zwar such ich ein Buch für ein Italiener der Deutsch lernen möchte. Er spricht an sich schon gut. Man versteht ihn schon. Er hat nur Schwierigkeiten mit der Aussprache und deshalb verstehen manche ihn nicht. Also kein normales Wörterbuch (wenn nur mit CD!) oder Verbentabelle. Ich nehme an er lebt auch schon ein paar Jahre hier in Deutschland.

Kennt jemand ein Buch unbedingt mit CD-Rom zum Anhören? Da er ja Schwierigkeiten mit der Aussprache hat .

Ich hab schon rumgesucht aber ich finde einfach keins mit CD oder dann nicht auf italiensch. Sprachführer deutsch gibt es irgendwie nur in Englisch übersetzt.

Von mir aus auch eine Italienische Homepage wo man deutsch Bücher kaufen kann !!

Vielen vielen Dank für eure Hilfe !

...zur Frage

American English lernen (Buch+CD)

Hallo, ich werde nächstes Jahr zu meinem Freund nach New York ziehen. Ich kann zwar schon gut English, aber halt noch nicht gut genug um dort zu leben. Deshalb suche ich ein Lern Buch mit einer CD damit ich direkt die Aussprache und Betonung mitlernen kann. Könnt ihr mir ein gutes Buch+CD empfehlen? Gut wäre auch noch wenn es 'American English' ist und nicht das britische. Danke! :-)

...zur Frage

Steno lernen Buch

Hallo,

ich würde mir gerne selber ein bisschen Steno beibringen... dafür würd ich mir evtl. ein Buch kaufen, wenn's nicht zu teuer wär.

Was findet ihr gut?

Danke!

...zur Frage

Wie schaffe ich bis morgen Englische Sätze zu verneinen in zeiten zu setzen und passiv?

Heii :)

Ich habe morgen eine wichtige Englisch Prüfung und muss

dazu Sätze in verschieden Zeiten und Passiv setzen und machne auch

Verneinen wie schaffe ich des am besten bis morgen das ich es kann ?

Danke Lg Aiilla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?