Slow-Mo ruckelt trotz 120fps (GoPro)?

1 Antwort

Was du falsch machst ist, die Geschwindigkeit zu verändern, denn dabei wird das Video neu berechnet. Vor allem: Hast du die Projekt-Framerate auf 24 oder auf was Anderes?

Du musst die Projektrate des Quallmaterials ändern, nicht die Geschwindigkeit verlangsamen.

ahh okay vielen dank! habe schon so etwas in die Richtung vermutet, danke! vermutlich hat sich das projekt beim importieren der 120fps videos gleich auf 120fps eingestellt, ich schaue später mal nach ;)

0

weiterhin probleme...habe jetzt eine sequenz mit 30fps erstellt die 120fps videos importiert und in die videos in die sequenz gezogen, jetzt wirkt es wie ein 30fps video, aber ist genau so lange, wie das ursprüngliche 120fps video, obwohl es ja 4x länger sein sollte. wenn ichs auf 25% ändere, ruckelt es wieder...was mache ich falsch???

0
@LukasLG

wenn ichs auf 25% ändere, ruckelt es wieder...was mache ich falsch??

Das ändern auf 25% ist falsch!

Du hast eine Sequenz mit 30fps, in die musst du ein Video Laden das auch 30fps hat. Nicht ein Video mit 120fps da rein laden und dann "verlangsamen" das funktioniert nicht (wie du ja merkst). Du musst VORHER definieren, dass das Video nicht mit 120fps sondern mit 30fps interpretiert wird und dann auch als richtiges 30fps video in deine Sequenz rein geladen wird. Wie du die dein Footage um-interpretierst sollte dir Google verraten können

0

Was möchtest Du wissen?