Slow Carb Rezepte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso machst du eine so Einseitige Diät? Willst du dich dein Lebenlang nur noch von den selben Nahrungsmitteln + Ergänzungsmitteln ernähren? Ohne ab und zu mal Obst, Vollkornprodukte oder Milchprodukte? Ich glaube wohl kaum.

Wenn du wirklich abnehmen musst (kann man ohne Daten leider gar nicht beurteilen) dann mach es doch vernünftig und nicht mit einer so ungesunden Diät -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHorror
06.02.2017, 12:55

beantwortet nicht mein Frage - ist meine Sache :)

0

Huhu MrsHorror :-)

Ich habe die Slow-Carb Diät im November leider nur 2 Wochen durchgehalten *schäm*. Aber ein bisschen wohler fühlt man sich nach der Zeit trotzdem... selbst wenn es nur fürs Ego war ^^

Falls du es mal ausprobieren möchtest... ich habe damals tolle Rezeptideen auf eatsmarter und auf hobby-lounge.de gefunden. Da bringt es Spaß zu stöbern. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine low Carb Diät gibt es inzwischen auch viele Bücher mit Infos und Rezepten. Z.b. bei Osiander gibt es eine gute Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHorror
06.02.2017, 11:50

Sssssslow Carb - nicht Low carb..

0

Was möchtest Du wissen?