Slogan, Kreativität

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit SchattenZeit hast du Mega-Style, deiner Haare Farbe ist nun supergeil.

Neu exklusiv bei real,-

brrrr, das möchte ich lieber nicht trinken! Das würde ja auch die Haut färben und dann läuft man vielleicht eine Woche rum und sieht grün aus wie ein Marsmännchen - aber das wäre vielleicht ein Aufhänger: Karnevall mal anders - voll durchfeiern als Marsmensch und alle meinen, du wärst echt!

Hm ich fände es bei einem englischen Produktnamen etwas leichter den Slogan auch auf Englisch zu machen. Aber wie wärs mit "Färbt mit einem Schluck" ?

Ansonsten versuch es doch so: mach dir eine Liste mit allen möglichen Wörtern, die dir zum Thema "Getränk", "Haare" und "Färben" einfallen. Also so brainstorming-mässig und dann versuch die irgendwie zu kombinieren.

ich find es etwas komisch, dass der produkt name auf englisch ist der slogan aber deutsch sein soll.

aber vielleicht sowas in der art: (?) Trinkt mich & ich färbt dich!

(okey, der spruch ist doof )

Was möchtest Du wissen?