slogan für beauty branche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst schon etwas genauer werden. wenn du z.b. make-up und co. herstellst muss es dazu passen. wenn du produkte zu körperpflege und shampoo machst, benutzt du etwas wie "seidenglatte haut" oder so :D. wenn du dich auf parfüms spezialisierst nimmst du etwas wie "sinnliche düfte" oder so was ähnliches. wenn du nun aber auch mode machst und alles zusammen, dann wird es wahrscheinlich was ähnliches wie chanel, gucci oder prada: diese marken haben alle keinen slogan. wenn du trotzdem einen slogan möchtest, erfindest du am besten ein wort. zum beispiel "fantabulicious me". da hat es 1. das erfundene, zusammengesetzte wort: "fantabulicious" und dann "me"; ich. das "ich" ist wichtig, denn es soll ja eine beauty-marke werden, da geht es um einen selbst und um seine schönheit und alles, um sie zu verbessern. da tut man was für sich. lass dir am besten selbst was einfallen, ich glaube das ist am besten. bis ich einen slogan für mein unternehmen hatte, puuh das hat gedauert :D. aber keine sorge: experimentier ein bisschen rum und du wirst schnell einen passenden finden.

mein vorschlag ist wie oben erwähnt: FANTABULICIOUS ME vielleicht kannst du ja was draus kreieren :D.

viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Beauty-Branche" ist ja nun ein ziemlich weites Feld... auf was soll er sich beziehen und wen soll er ansprechen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautycolada
05.10.2010, 18:13

Wa einfaches und trotzdem was was jeden jung und alt anspricht ... es soll bewirken das es durch diesen slogan interessanter wirkt ... ja es geht um den verkauft von beauty produkten parfüms usw

0

Never be a frog ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?