Slm suche nen deutschen Liebesfilm. Spielt glaube in Köln, handelt von 2 15-18 jährigem. Am Anfang sind die jung und in so nem Garten Kinder Haus?

1 Antwort

Slm

Aus welchen Jahr ungefähr und gib mehr Informationen. Es gibt mindestens 240 Filme, die so anfangen.

Weis nicht genau. Hab aber paar mehr Informationen. Das beginnt in nem Kinder garten Haus wo der junge seinen Pummel zeigt ( sieht man nicht ) und das Mädchen ihn auslacht und rausrennt. Da waren die keine 7-8 Jahre alt. Mitten im Film sind der junge und sein bester Freund mit dem Mädchen was zu dem Zeitpunkt zu Besuch ist im Schwimmbad. Da hat der ne enge shorts an. Am Ende steht er mit seinem Vater im Stau auf dem zum Bahnhof der junge steigt aus und rennt zum Bahnhof wo die abfahren soll.

0

Suche ältere Liebeskomödie, in der sich zwei Nachbarn erst hassen und sich dann via Chat verlieben?

Suche eine ältere Liebeskomödie, in der zwei Nachbarn, die sich im realen Leben total hassen, im Internet jedoch (ohne es zu Wissen) andauernd miteinander chatten, verlieben und am Ende zusammenfinden. Kann mich nur noch grob erinnern, glaub er war mit Tom Hanks aber da finde ich nichts bei google :(

"e-mail für dich", ist NICHT der Film, den ich meine... kennt jemand "meinen" Film?

Tausend Dank

...zur Frage

ich suche ein liebesfilm wo es um 2 Kinder geht die ungefähr 10 sind. Der junge liebt das Mädchen aber das Mädchen weiß nichts davon, und am Ende zieht sie weg?

...zur Frage

Suche Film, Musikschule, schwarzes Mädchen?

Ich suche einen Film in dem es unter anderem um ein schwarzes Mädchen geht die an einer Musikschule Piano spielt aber lieber singen würde (oder so ähnlich) es handelt sich NICHT um whiplash oder raise your voice!

...zur Frage

Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

In dem Film zieht ein Mädchen um und wird in der neuen Stadt von zwei besten Freunden aufgenommen. Nach und nach fängt sie mit beiden eine Liebelei an..

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Ich suche deutsche horrofilme?

wo es sich nur um eine rein deutsche produktion, mit deutschen schauspielern handelt, das in deutschland gedreht worden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?