Sll ich meine Beziehung für ein Mädchen was ich sehr mag aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich weiß, du denkst das Gras drüben ist viel grüner, aber das ist es nicht. Es ist das eine jemanden nett zu finden mit dem man freundschaftlichen Kontakt hat und etwas ganz anderes mit diesem Menschen zu leben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr nicht gut zusammen passt und du dann deine Freundin verloren hast.

Deshalb rate ich dir dazu deine jetzige Beziehung zu stärken. Immerhin ist deine Freundin ja nicht nur durch Liebe sondern auch durch Freundschaft mit dir verbunden. Deshalb unternimm doch mal wirklich viel mit ihr, mach für sie besondere Sachen und lebt eure Beziehung voll aus.

Auch solltet ihr das Thema Sex wieder ganz oben anlegen und wieder mehr über Erotik und Sex reden. Versuch heraus zu finden, ob euer Sexleben nicht noch optimiert werden kann. So kann es z.B. sein, dass deine Freundin heimlich davon träumt, keine Kontrolle beim Sex zu haben oder die Kontrolle zu übernehmen oder die Gefahr liebt, entdeckt zu werden - entsprechend kann der Sex mit Fesseln und Augenbinde oder draußen für sie interessanter sein als immer im Bett etc. Das gleiche gilt auch für dich - es kann sein, dass du auch mal neue Formen beim Sex ausprobieren willst.

Schließlich solltest du dir einmal die Woche 90 Minuten die Zeit nehmen und mit deiner Freundin über Gefühle reden. Oft redet man in Beziehungen nur noch über oberflächliche Themen, wie Aufräumen etc.. Deshalb raten Wissenschaftler dazu, dass man selbst 30 Minuten über seine Gefühle diese Woche redet, 30 Minuten der Partner und man dann 30 Minuten seine Ansichten austauscht. Es geht nicht nur um das Gespräch selbst sondern dass man seine Beziehung zu einem Menschen vertieft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KexBrot
08.08.2016, 00:55

Danke für die Antwort hat mir geholfen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur ein schlechter Freund.

0

ist vlt nur eine phase von dir, spreche mal mit deiner freundin darüber, aber zu guter letzt muss du das selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du zwei Personen gleichzeitig. Nimm die 2te. Denn würdest du die erste richtig lieben würde es keine 2te geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gut drüber nach denken aber du musst es so sehn wenn du deine freundin lieben würdest gäbe es das gefallen für das mädchen doch eigentlich nicht aber auf der andren seite wär das schon echt blöd für deine freundin die denkt alles in eurer beziehung ist in ordnung also am besten rede mal mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
08.08.2016, 00:42

nein, um gottes willen - warum die Pferde scheu machen, wenn er selbst nicht mal weiß, was er will. Größter Fehler überhaupt!

0

Hmm schwierig. Ich würd mal abwarten und schaun wie es sich entwickelt 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest bei der ersten Beziehung bleiben.Schließlich seit ihr schon zwei Jahre zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in mich gehen und mich fragen wieso ich überhaupt einem anderen Mädchen so viel Aufmerksamkeit schenke.

Denn wenn du dich wirklich in einer glücklichen Beziehung befinden würdest, würdest du nicht daran denken dich zu trennen. Das muss ja einen tieferen Grund haben, als es gerade den Anschein macht.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner jetzigen Beziehung weisst du was du hast. Bei einer neuen weisst du nicht was du bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KexBrot
08.08.2016, 00:38

Genau das ist was mich so nachdenklich macht / mir angst macht.

0

Du willst deine super laufende 2 jährige Beziehung für ein Mädchen aufgeben was du süß findest? Wie alt bist du nochmal? Eifer nicht nach anderen Dingen wenn du schon etwas Wertvolles schon vor dir hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KexBrot
08.08.2016, 00:37

Ich bin 18 fast 19 aber mit süß hab ich mich wahrscheinlich ziemlich dumm ausgedrückt.

0

Was möchtest Du wissen?