Sll ich die Klasse wiederholen oder dir Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe dich mein Problem War fast genau so ich würde aber trotzdem wiederholen Wechsel auf jeden Fall nicht die schule☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskopf61201
08.07.2016, 18:47

Warum sollte ich nicht wechseln?Wäre es sinnvoll da zu bleiben wenn ich mich schon schwer mit dem Stoff tue?

0

Ich würde an deiner stelle die klasse wiederholen, da du deine schule ja schon kennst und du hast ja noch deine alten freunde die du in den pausen siehst. Aber dass kannst nur du wissen wo du dich mit wohler fühlst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sitzen bleiben. alleine die Vorstellung, dass man auf eine wildfremde Schule eschickt wird finde ich schrecklich. Allerdings ist die 8. Klasse bekanntlich ja auch die schwerste (Bin auch grad in der 8.). Wenn du aber in der 7. Klasse gut warst und keine Probleme mit -büffeln hattest, denke ich, solltest du nicht die Schule wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskopf61201
08.07.2016, 18:42

Der Schulstoff ist für mich allgemein schon zu schwer und ich komme fast gar nicht mehr mit

0
Kommentar von Kekskopf61201
08.07.2016, 18:43

Ich bin Kontaltfreudig und offen bei neuen Leuten daher sollte der neue Kontakt kein Problem sein

0

lernen, damit du zurück in deine Klasse kommst oder wiederholen und dann besser mitlernen und hoffen, dass du auch dort Freunde findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf irgendeine Schule gehen. Mir wäre die Ehrenrunde zu blöd. Daher die Schule (zumindest die Weiterführende), - in meinen Augen -, sowieso totale Zeitverschwendung ist, würde ich alleine durch dieses Argument wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskopf61201
08.07.2016, 18:40

Argument der Schule: Du willst doch später eine gut bezahlte Arbeit haben und nicht jeden Penny umdrehen wollen.Deswegen wäre eine "Ehrenrunde" besser....

0
Kommentar von Kekskopf61201
08.07.2016, 18:41

Aber was bringt es mir wenn ich auf eine Hauptschule muss.Ich bin ja dann eigentlich mit dem Stoff die den haben ja schon durch...

0

Vielleicht sind da ja welche, die sogar älter als du sind ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekskopf61201
08.07.2016, 18:39

Ich würde gerne die Klasse vorher sehen bevor ich mich dafür zu entscheide...Türken Schule und ich bin Deutscher😐

0

Was möchtest Du wissen?