SLK 200 mehr PS bekommen? (R170)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts verschiedene Möglichkeiten, aber das hängt auch von der Motornummer etc. ab. Gib mal bei google "SLK R170 Leistungssteigerung" an, da findest du ohne Ende.

da finde ich meist nur für den kompressor motor, den hab ich ja nicht. Dachte mir nachrüsten wäre bei meinem besser, da er erst 11000km drauf hat.

0

chiptuning wäre wohl das einfachste und vermutlich auch billigste... kenne mich mit tuning nich so aus aber nen turbo oder kompressor nachrüsten stelle ich mir sehr kostspielig vor

du meine Güte wo willst Du das denn rauslassen. Auf dem Nürburg-Ring höchstens mal