Slither.io am PC geht nicht. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell mal oben rechts die grafik auf low und das laden dauert bis zu 2min

Habe ich auch schon probiert. Das gleiche Ergebnis... Aber danke rofelcoppter!

0

Sorry. Habe es nur am Handy gespielt und wollte es am PC ausprobieren. Sorry für die Rechtschreibung... Hab zu früh abgeschickt.

Mfg

Exl50

Reicht eine Nvidia GeForce GTX 950 2048 MB aus um League of Legends auf einer hohen Grafik zu spielen. ( Sonstige Informationen Zum Pc sind unten)?

Prozessor: Intel Core i7 4790K overcl. @4x 4.8GHz. Ram Speicher: 8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600. . Festplatte: 1000GB S-ATA3 Festplatte. Netzteil: 620 Watt Silent Power. Kühler: Scythe Katana.

...zur Frage

Ping Kabel Deutschland Games

Hallo Ich hätte mal wieder einige Fragen an die Community:

Ich wohne in Bayern in der Oberpfalz und bin bei der Telekom. Ich habe nur eine 6.000 Leitung also 5.789 oder so download speed und 500 kb/s upload. Da mir das echt zu langsam ist habe ich mir gedacht zu Kabel Deutschland zu wechseln und mir da ne 100.000 zu hohlen.

1.Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland können die Ihr Versprechen von knapp 100 mb/s down und knapp 6mb/s up halten?

2.Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Ping bei Games? (Merke Standort ist natürlich zu beachten) Ich spiele gerne Spiele wie BF4 oder Minecraft nur als Beispiel spiele ich in Minecraft auf einem Server namens Hivemc. Dessen Standort sollte irgendwo bei London oder so sein. Dort habe ich einen momentanen Ping von 100-170. Denkt ihr der Ping würde, wenn ich zu Kabel Deutschland wechseln würde besser werden?

Ich freue mich auf eure Antworten

MfG Adieee

...zur Frage

Warum ist mein Internet mit Mint 18 so langsam?

Ich habe hier gerade Windows 10 am laufen, mit dem ich bei einem Speedtest ca. 4.800 kbit/s geschafft habe. Wenn ich aber Mint 18 Cinnamon als Livesystem starte, ist das Internet ziehmlich langsam, und zwar genau 576 kbit/s (upload ist 492 kbit/s). Meistens schaffe ich es nicht einmal, überhaupt irgendeine Internetseite zu laden.

Mein Gerät ist ein HP Notebook mit einem Realtek RTL8723BE 802.11 bgn Wi-Fi Adapter. In den Netzwerkeinstellungen unter Linux wird angezeigt: "Link Speed: 150 MB/s", Signat Strength: Ok". Die Einstellungen entsprechen alle dem Standard, ich habe nur mein Fritzbox-Wlan ausgewählt und das Passwort eingegeben.

Testweise habe ich in diesem Menü auch schon ipv4 und 6 deaktiviert, und auch nach einem anderen Treiber gesucht (aber nicht gefunden). Wenn ich das Notebook per Lan-Kabel mit der Fritzbox verbinde, habe ich auch die volle Geschwindigkeit, wie bei Windows 10.

Was kann ich da tun?

PS: Ich bin ein Noob.

...zur Frage

120mbit Leitung - nur 5mbit kommen an?

Ich besitze von meinem Computer über Lan-Kabel eine Direktverbindung zum Router. Trotz meines 120k Abonements kommen oft nur 2-16 mbit an. Ich meine schon Mbit/s und nicht MB/s. Manchmal kommen tatsächlin 70-120 mbit/s an, meistens aber überhaupt nicht, sondern eher irgendetwas zwischen 2 und 20. Bei fritz.box wird eine einwandfreie Verbindung angezeigt und das 120mbit download und 6mbit upload ankommen würden. Bei der Tabelle darunter mit Downstream aber nur ca. 7000 kbit/s. Router und/oder Pc neustarten bringt keinen Erfolg. Der Lan Ausgang ist im 1 Gbit/s betrieb. Router ist der neuse, den man vom Anbieter bekommen kann. Andere Frage, was ist Frits.box und was fritz.nas? Was kann ich probieren? Ist es ein Problem meinerseits oder das des Anbieters? Was kann ich versuchen um es konstant auf einen Wert wie 70+ zu bekommen, oder es generell zu verbessern.

...zur Frage

Problem mit Internet Speed ?

Ich habe ein Problem was mich sehr stört. Wenn etwas herunterlade sowie ein Spiel update, dann habe ich nur 2-3 MB/sec. aber wenn ich einen Speed-Test mache dann habe ich 20 siehe Screenshots:

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?