Slipstream Antrieb bei Star Trek online.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Commanderjohn

Geh doch mal in eine Tauschbörse (gibts auf jeder Station) und gib dort ein "Quantenslipstream" oder einfach nur "Slipstream" dann müssten entweder Ergebnisse kommen und du schaust ob du genug Credits und den erforderten Rang hast indem du auf dem Gegenstand mit dem Mauszeiger bleibst und somit die Details erfährst oder da kommt kein Ergebnis. In diesem Fall gibt es 2 Möglichkeiten 1. Niemand hat das jemals zum Verkauf angeboten oder 2. (womit sich dann vielleicht deine Frage schon geklärt hätte) Es gibt ihn nicht. Ich hoffe du kommst damit weiter.

LG

NCC74656A

So erstmal die frage ob du eigentlich der einzige in der Community bist den sonst antwortet ja keiner und ich muss es bestimmt nicht betonen das deine Antwort wieder super war. Vielen Dank :)

0
@Commanderjohn

Danke, immer wieder gern. Bei manchen Fragen frage ich mich selbst das gleiche :o).

0

Es gibt ein Set, dass diesen etwas schnelleren Antrieb beinhaltet, falls du den meinst. Den bekommste aber erst später in ner Quest, glaub hatte den als Captain, wenn mich nicht alles täuscht.

Vielen Dank für deine Antwort.

0

looool die antwort lautet: level 50 erreichen ;)