Slips vs retroshorts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide Unterhosenarten gut zu tragen, müsste ich mich aber für eine entscheiden, würde ich Slips wählen. Finde die insgesamt doch einfach am bequemsten. Da sittz alels an Ort und Stelle, baumelt nichts nervig herum, verrutscht nichts und wird auch nichts eingeklemmt. Dazu bekommt man ne super Bewegugnsfreiheit und im Sommer ist es nicht ganz so warm.

Von der Funktion her sind sie beide gelich gut. Ich bevorzuge aus rein optischen Gründen Trunks, die oft auch Retroshorts genannt werden.

Ich bevorzuge meist Tangaslips oder Slip zu tragen. Sind beiden bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slips sind für mich als unterhose als auch als Badehose das Beste.

Ich bevorzuge Retroshorts. Weil ich sie bequem finde.

Was möchtest Du wissen?