Slips oder Boxershorts, eure Meinung ist gefragt!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es kommt doch nicht auf die Unterwäsche an, sondern darauf was drin steckt. Wenn Du Dich in Slips wohler fühlst dann trag sie. Ein flacher Bauch und Slip sieht auf jeden Fall besser aus als Bierbauch über Boxershorts.

Hexle2 10.07.2011, 18:03

Danke für's Sternchen

0

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Wie wärs mit einer Mischung, beim Sport Slips, und ansonsten Boxershorts. Aber wenn nicht dann trag das was dir mehr gefällt oder bequemer für dich ist.

slips sind schon mitunter nicht sehr hübsch anzuschauen...es kommt aber immer drauf an..es gibt natürlich auch schöne exemplare...wenn du dich damit wohlfühlst, dann trag sie auch ;)

wären diese engen boxerbriefs nicht vielleicht eine alternative...die sind ja quasi wie ein slip...nur mit bein..

Boxershorts, Slips sind so unbequem, bei dem Sport allerdings wirklich meist besser.

Also bei Frauen wirst du mit den Eierkneifern nicht sehr gut ankommen! ;) Doch als Sportler ist fester Sitz wohl wichtiger ;)

Das muss jeder für sich entscheiden, was er lieber trägt. Ich persönlich bevorzuge auch Slips.

Meiner Meinung nach solltest du das tragen, was für dich am besten ist und nicht das, was andere wollen.

Da musste Flexibel sein. :'D Ich würde sagen beim Sport bleibst du einfach bei deiner Unterwäsche und um deine Freunde glücklich zu machen ziehste einfach boxer an, ist doch nicht so schwer zu lösen das Problem xD

Trag einfach eine Boxershorts über dem Slip dann sind alle glücklich ;D

Alltag: Boxershorts. Das lässt dem Schwanz schön viel Raum

Sport: Retroshorts: Es rutscht nicht alles hin und her und du siehst in der Kabine nicht aus als wärst du 60!

ich finde, dass du ganz plausibel erklärt hast, warum du lieber slips trägst. is doch gut so. wenn du bock hast kannst dir ja fürs wochenende oder außerhalb deiner sporttage ausgeh-boxershorts kaufen,...

ich mag boxershorts bei jungs am liebsten...ist sexier

zieh einfach slips an wenn du es bequemer findest

Also Boxershorts sind cooler^^ Aber wenn du viel Sport machst, sind Slips wohl angemessener

Slips sind irgendwie schwul find ich :)

ich bevorzuge Boxershorts

Was möchtest Du wissen?