Slips oder Boxershorts bei männer

20 Antworten

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks besten und finde diese auch am bequemsten. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts sind als Unterhosen für Männer mit normal entwickelten Genitalien eher ungeeignet, da sie Penis und Hoden gar keinen halt bieten. Diese hängen darin unkontrolliert herum und können dabei leicht schmerzhaft eingequetscht werden, sogar Verletzungen sind dabei möglich.

Ich trage Slips. Ich würde dir Slips empfehlen, da sie kurz und knapp sind, keinen Beinansatz haben und im Sommer, wenn es warm ist, du viele Vorteile haben wirst. 

Also von mir aus ganz klar Boxershorts. Mir kommen die Slips eher als altbacken und unsexy rüber. Ich selber bevorzuge eher die engen Retroshorts in allen Farben und Variationen. Lg

Was möchtest Du wissen?