Slips oder Boxer für Jungen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slip oder Boxer ist persönliche Geschmackssache. Was Dir bequemer ist, das zieh an. Wenn Du im ausgezogenen Zustand schick sein willst, wähle einen Slip, der nicht aussieht wie "Schießer Feinripp weiß", sondern eben aus bedruckter Trikotware besteht oder aus unifarbenen Stoffen. Es gibt sowohl für Boxer als auch für Slips modische Farben und Formen. Gruß, q.

Es ist eindeutig praktischer Slip oder String zu tragen als Boxer 

Das Beste Stück wird  am Platz gehalten und verheddert  auch nicht in der Hose wenn  er mal größer  wird - die kommt bei Jugendlichen ja bekanntlich  öfters vor auch ohne anfassen oder sexuellen Reiz.

Das Boxer Mode und im Trend  sind ist leider auch war.

Ich würde deshalb nur Enge Hosen auswählen  die dir  gefallen und ein gutes Gefühl gibt, und wenniger was die Anderen tragen 

Kauf dir Retropants aus Microfaser. Die sitzen perfekt und leiern nicht aus.

Was möchtest Du wissen?