Slips oder Boxer für Jungen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slip oder Boxer ist persönliche Geschmackssache. Was Dir bequemer ist, das zieh an. Wenn Du im ausgezogenen Zustand schick sein willst, wähle einen Slip, der nicht aussieht wie "Schießer Feinripp weiß", sondern eben aus bedruckter Trikotware besteht oder aus unifarbenen Stoffen. Es gibt sowohl für Boxer als auch für Slips modische Farben und Formen. Gruß, q.

Es ist eindeutig praktischer Slip oder String zu tragen als Boxer 

Das Beste Stück wird  am Platz gehalten und verheddert  auch nicht in der Hose wenn  er mal größer  wird - die kommt bei Jugendlichen ja bekanntlich  öfters vor auch ohne anfassen oder sexuellen Reiz.

Das Boxer Mode und im Trend  sind ist leider auch war.

Ich würde deshalb nur Enge Hosen auswählen  die dir  gefallen und ein gutes Gefühl gibt, und wenniger was die Anderen tragen 

Kauf dir Retropants aus Microfaser. Die sitzen perfekt und leiern nicht aus.

Pantys und Slips als Unterwäsche tragen als junge?

Hallo ist es ok wen Mann als junge Slips und Pantys als Unterwäsche trägt habe gehört das es schädlich ist stimmt das

...zur Frage

Welche soll man zum Fußball spielen tragen? slips oder weite boxer?

mir geht es beim fußball spielen meisten bei boxershorts so das die unterhose raus schaut. Jetzt war meine Überlegung Slips zu tragen. Was trägt ihr beim Fußball spielen?

...zur Frage

Wie findet ihr Männer Slip?

Findet ihr es schlimm wenn Männer Slips/Tangas Trägt?

Ich mag irgendwie lieber Slips,aber ich fühle mich nicht Normal damit...

1.Gibt es Jungs die auch Slips Tragen.

2.Wie finden Mädchen Männer Slip?

...zur Frage

Welche Unterwäsche für jungen?

Welche art von unterwäsche ist für einen Junge am besten (bequemsten,sexy) ? Slip, String, Enge Boxershort, oder Weite Boxershort

...zur Frage

Welche Unterhosen bei Jungs?

Hallo, ich heiße Jan und bin 16 Jahre alt. Schon seit einer Weile beschäftigt mich dieses Thema. Heutzutage muss man ja nicht mehr lange überlegen, welche Unterhosen für einen Jungen cool sind und welche nicht. In sind im Moment ja die weiten Boxershorts oder die ganz normalen Boxer Briefs, die ich auch beide sehr gerne trage. Mein Bruder (14 Jahre alt) mag die Boxershorts aber nicht und trägt höchstens mal Boxer Briefs sonst nur Slips. Bis vor einem halben Jahr hat er auch Slips getragen als er in der Schule Sport hatte oder beim Fußball. Dann haben ihn welche aus seiner Klasse ausgelacht, weil er noch Slips trägt! Und seitdem zieht er an den Tagen, wo er Sport hat Boxer Briefs an. Ich meine in gewisser Weise kann ich die Reaktion ja verstehen. Ich persönlich hasse Slips und habe sie nur als kleiner Junge getragen. Ich finde sie einfach zu eng und mag es wenn mein bestes Stück etwas mehr Platz hat. Doch geht bei Jungen wirklich nur noch Boxer? Ich finde es ok wenn es Jungs gibt, die lieber z.B. Slips tragen. Ich wollte mich mal hier umhören und die Jungen unter euch fragen was sie denn selber unter der Hose am liebsten tragen? Bzw. die Mädchen was sie an Jungs mögen und was nicht. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Slip oder doch Boxershort?

Hi ich bin 17 und trage seit ca 2 Jahren Boxershorts würde jetzt aber lieber wieder Slips tragen. Ich weis nur nicht wie ich meine Freunde und meine Mutter davon überzeugen soll dass slips nicht uncool oder eierkneifer sind. Außerdem würde ich gern mal wissen wie es Jungs und Mädels in meinem Alter finden wenn man als Junge Slips trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?