Slips mit 14

4 Antworten

Zieh doch einfach eine boxershort an wenn du Sport hast

Warum das denn? Egal ob String, Tanga, Slip, Panties oder Boxer... Solang du dich wohlfühlst?! Nur keine Unterwäsche wäre glaube ich nicht gut geeignet für den Turnunterricht später in der Umkleide ;) Glaub an dich und nicht an das was die anderen sagen und du kannst n **** drauf geben was die anderen über deine Unterwäsche labern...

Ich fühle mich wohl in Slips aber sondst keiner hat solche an und deshalb reden sie immer blöd. Du meinst allso ich soll meine angst übererwinden und welche anziehen

0
@krocha

Ja! Wenn die reden wollen sollen die reden... Wenn du dich in Slips wohlfühlst trag Slips... Du musst doch nicht drauf hören was andere sagen... Deine Freunde werden dich auch mögen wenn du Slips trägst... Und diese ganzen "lustigen" Kerle die sich drüber lusig machen kann man doch ausblenden... Wenn du keine Slips mehr wegen denen trägst machen die sich über andere Sachen lustig z.b. deine Frisur oder so also wie gesagt gib n **** drauf was andere sagen, nur DU ganz alleine bestimmst dein Leben und niemand anders!

0

isn slip net ne ganz normale unterhose? ôO

ja schon aber in meiner Klasse haben alle anderen boxershorts

0

Was möchtest Du wissen?