slipknot maske

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, die Horrormasken von Slipknot sind irgendwann mal von einer Firma die Morbid hieß hergestellt worden, die sind allerdings Pleite gegangen und wurden soviel ich weiß aufgekauft. Ob es danach die Masken noch mal in der selben guten Qulität gab oder gibt, bin ich mir nicht sicher. hier in deutschland gibt es eine coolen laden der extrem viel horrormasken und halloweendekoration hat. Frag die mal on die diese noch haben bzw. besorgen können. Ich habe diese doirt auf jedenfall schon mal gesehen! Der Onlineshop von den ist unter www.horror-shop.com zu finden Gruß Alexa

BlackBlowball 18.06.2011, 22:03

cool danke werd i auf jedn ma tun =)

0
BlackBlowball 18.06.2011, 21:46

ja naja das sind die masken die es so ziemlich überall gibt i suche aber die von corey die ganz alte hautlappen Dreadlocks maske... i weiß es is sau schwer an die ran zu kommt so wie es aussieht aber i weiß das es sie geben muss denn hab schon oft auf bildern gehn das die welche auf ham...

fällt dir noch was ein?=/

0

i würde ja auch die grau grüne nehmen aber dei, die es so im netz gibt is die einfache wo der mund so schräg is un gut..es gab aber auch mal eine bei der der mund zusammen ist un drine gummibänder hat un durch das singen der mund eben auf ging...die wäre oh ok sollte einer wissn ob i die i-woher bekomm..

hoff jemand kann mir noch weiter helfen =)

Slipknot1.com dann auf Shop klicken ^^

BlackBlowball 17.06.2011, 23:24

is keine corey maske dabei auch keine joey maske...kennst du noch i-eine deutsch seite wos das geben könnte? wäre mir eh lieber

0

Was möchtest Du wissen?