Slipknot Konzert 2016 in Frankfurt, habt ihr Tipps?

2 Antworten

Hallo DerRatlose,

Du meinst bestimmt das Konzert am 6. Februar 2016 in der Festhalle. Die "Einlasszeiten" stehen doch eigentlich auf dem Ticket, sodass Du genug Zeit einplanen solltest. Wahrscheinlich hast Du einen "Stehplatz" ergattert, denn bei den Sitzplätzen gibt es da eher kein Problem. 

Viel Spaß gewünscht.

Liebe Grüsse Lea

In der Regel reicht es zur Vorband zu kommen, da das Publikum zu dem Zeitpunkt noch recht locker rumsteht und die meisten noch gemütlich etwas trinken. Die Umbaupause ist meist etwas länger, ab diesem Zeitpunkt wird es dann schon enger und du kommst eher schwer weiter nach vorne. Wenn du natürlich in der ersten Reihe stehen möchtest, empfiehlt es sich schon vor dem Einlass dort zu sein. Dann darfst du dir aber 2 Stunden + die Füße platt stehen.

Termin: 06.02.2016 Land: Deutschland Ort: Frankfurt am Main Veranstaltungsort: Festhalle Beginn: 20:00 - ca. 20:30 Uhr Suicidal Tendences 21:00 - ca. 23:00 Uhr Slipknot Einlass:18:00 Uhr über Eingang Festhalle, Brüsseler Str.

Weitere Infos unter: https://festhalle.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/veranstaltungskalender/veranstaltungen/slipknot.html?nc

Wie schnell ist das Slipknot Konzert ausverkauft, wieviel kosten die Karten?

Hallo :) Slipknot haben grade neue Tourdaten für Deutschland veröffentlich und ich will unbedingt nach München in die Olympiahalle. Bei der Olympiahalle gibt es Steh und Sitzplätze..und ich will natürlich einen Stehplatz. Wie viel kostet das umgefähr und sind die Karten sehr schnell weg? Die Karten kommen Fr um 10 Uhr raus..um die Uhrzeit bin ich noch in der Schule. Ich hab wirklich Angst dass ich keine Karten für Stehplätze mehr kriege. Wie schnell gehen die Karten denn weg, also sind sie sehr schnell ausverkauft? Und wie gesagt..wie viel werden sie umgefähr kosten.

...zur Frage

Heaven Shall Burn Konzert...?

Hey Leute,

Ich geh mit paar Kumpels bald auf ein Konzert von HSB. Da wird ja sicherlich ein Moshpit oder eine Wall of Death zu stande kommen... Mit Moshpits selbst hab ich schon Erfahrungen gemacht, als ich bei Slipknot war aber speziell mit ner Wall of Detah noch nicht, und ich wollte fragen, ob ihr da paar Tipps für mich habt bzw. Verhaltensregeln, die man beachten sollte...

Danke schonmal im Voraus :))

...zur Frage

Fragen zum Black Veil Brides Konzert in Frankfurt im Gibson Club ^^

Hallo, am 20. März gehe ich zu meinem ersten Konzert und mir kamen ein paar fragen auf. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ^^

Das Konzert fängt um 19:30 Uhr an, wie lange darf ich als 17 Jährige auf diesem Konzert bleiben? Von wegen Jugendschutz.( das Konzert wird wahrscheinlich bis nach 22 Uhr gehen)

Darf ich auch ohne Erziehungsberechtigte auf das Konzert? Weil das ist ja in einer Disco (Gibso Club) statt findet.(Ein Paar Freunde kommen mit, wobei ich die älteste bin, abgesehen von einer Mutter, die aber erst bisschen später kommt)

Was darf ich alles mitnehmen? (Wir kommen ein paar Stunden früher und wollen pet flaschen mit nehmen, geht das?)

Wie viel früher muss ich kommen, um in die 1. Reihe zu kommen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen ^^ Danke Marijke :)

...zur Frage

Wie früh sollte man bei einem Twenty One Pilots Konzert da sein?

Ich gehe im November auf ein Konzert von Twenty One Pilots und bin so mega aufgeregt :D Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Jetzt frage ich mich, wie viel früher ich da sein sollte, damit ich einen guten Platz bekomme (bin nicht sehr groß). Ich hab an dem Tag Schule...Dann noch eineinhalb Stunden Fahrt. Reicht es, wenn ich 3 Stunden früher da bin? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie viele Stunden vor Konzertbeginn da sein ( Frankfurt Festhalle)?

Fahre am 06.02.16 zum Slipknot Konzert in Frankfurt (komme aus HH).

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Slipknot Konzerten, bzw mit der Frankfurter Festhalle gemacht ? Und kann mir sagen, wie viele Stunden ich vor Einlass da sein sollte, um möglichst weit nach vorne zu kommen ? Wollte so gegen 14:30 - 15 Uhr ankommen ( Einlass um 19 uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?