Slipknot Konzert 2016 in Frankfurt, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel reicht es zur Vorband zu kommen, da das Publikum zu dem Zeitpunkt noch recht locker rumsteht und die meisten noch gemütlich etwas trinken. Die Umbaupause ist meist etwas länger, ab diesem Zeitpunkt wird es dann schon enger und du kommst eher schwer weiter nach vorne. Wenn du natürlich in der ersten Reihe stehen möchtest, empfiehlt es sich schon vor dem Einlass dort zu sein. Dann darfst du dir aber 2 Stunden + die Füße platt stehen.

Termin: 06.02.2016 Land: Deutschland Ort: Frankfurt am Main Veranstaltungsort: Festhalle Beginn: 20:00 - ca. 20:30 Uhr Suicidal Tendences 21:00 - ca. 23:00 Uhr Slipknot Einlass:18:00 Uhr über Eingang Festhalle, Brüsseler Str.

Weitere Infos unter: https://festhalle.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/veranstaltungskalender/veranstaltungen/slipknot.html?nc

Hallo DerRatlose,

Du meinst bestimmt das Konzert am 6. Februar 2016 in der Festhalle. Die "Einlasszeiten" stehen doch eigentlich auf dem Ticket, sodass Du genug Zeit einplanen solltest. Wahrscheinlich hast Du einen "Stehplatz" ergattert, denn bei den Sitzplätzen gibt es da eher kein Problem. 

Viel Spaß gewünscht.

Liebe Grüsse Lea

Was möchtest Du wissen?