Slipknot jacke gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd's dann eher im englischen Shop bestellen, ist auf jeden Fall billiger, als aus'm amerikanischen (also wegen Versandkosten und so). Wenn es überhaupt geht, in andere Länder zu bestellen..Ich weiß, das bringt jetzt nicht so viel, sorry..Aber vielleicht kannst du ja in so Läden wie z.B. 'Underground' (weiß nicht, ob du das kennst..) fragen, ob sie's für dich bestellen könnten, dann wär's ja vielleicht auch billiger?

doch danke das hilft mir schon weiter...ich habe mit nem kumpel sowieso schon nen 3 wöchigen trip an england geplant...ich hoffe das ich das mal was finde :D

trzd danke :)

0
@Tboy95

Gerne. (: Also in England bekommst du die vielleicht auch in einigen Läden oder so? Oder dort einfach fragen, ob sie's bestellen können.. Dort bekommst du sie jedenfalls einfacher als in Deutschland.

0

Vllt gibts die im Shop auf ihrer Homepage ---> www.slipknot1.com