Slipknot - Sid Wilson Unfall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja slipknot macht immer eine sehr grosse show, ich habe sie dieses Jahr live gesehen, und auch da ist er von einem VIP Truck etwa 5 Meter hinunter in die Fans gesprungen, auf gut glück das sie ihn auffangen =D.

und als er sich die fersen gebrochen hatte, ist er auch vond er Bühne gesprungen, dann eben falsch aufgeprallt und passiert war es

Ich glaub ich würd bei nem Konzert auf die Bühne stürmen und Chris Fehn abknutschen ______ (no homo ;) )

0
@Yanninator

hahah dazu müsstest du an den Securytis vorbei, und das sind manchmal ziemliche Tiere =D. aber wenn er wieder einmal von der bühne spingt, kannst du ihn dir ja schnappen =P

0

Allzuviel gibts da nicht zu berichten. Er ist auf der Bühne von irgendwas runtergsprungen, blöd aufgekommen und hat sich beide Fersen gebrochen. Muss man auch erstmal schaffen...

Was möchtest Du wissen?