Slipeinlagen. Welche Seite kommt nach vorne?

 - (Mädchen, Ausfluss, Slipeinlagen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf die Packung. Das steht drauf.

Auch wenn ich keine trage...wäre auch echt seltsam...weiß ich, dass das breite Ende nach hinten kommt.

Hi,

mir wurde der Tipp gegeben ich soll auf die Packung gucken das breite Ende kommt nach vorne🥰

aber trotzdem danke🥰

0
@xdfunnygirlidk

Macht halt absolut keinen Sinn...aber ok wenns da steht, dann weiß ichs jetzt besser, danke 😉

0
@WayWayWayWay

Warum soll das keinen Sinn ergeben?

Beim Bikini ist es doch genau das selbe.

Vorne breit hinten schmal

0

Hey!

Die breitere Seite kommt nach hinten. Ist logischer..

Grosses bises

playxxgirl

Hi,

mir wurde der Tipp gegeben ich soll auf die Packung gucken das breite Ende kommt nach vorne🥰

aber trotzdem danke🥰

0
@xdfunnygirlidk

ahhh, danke! Ich habe meine Menstruation schon so lange und kenne mich kaum mit diesen dünnen Einlagen aus, aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?