Slipeinlagen ungesund und schlecht für Hygiene?

7 Antworten

Slipeinlagen sind ok, solange du luftdurchlässige benutzt und sie regelmäßig wechselst. Bei anderen Slipeinlagen besteht eher die Gefahr, dass sich durch den Wärmestau Pilze entwickeln können.

Hm, ungesund ist vielleicht der falsche Ausdruck... Ich bin sehr sensibel und feinfühlig und empfinde das unter anderem verwendete Kunststoffmaterial als unangenehm. Bisher konnte ich da noch kein reines Naturprodukt (Baumwolle) finden.

ungesund ist sicher übertrieben, kommt darauf an, wie oft Du die wechselst! Ich persönlich kann nichts damit anfangen, hab dann immer das Gefühl als hätte ich Windeln an, total unangenehm!

muss man , wenn man slipeinlagen trägt täglich die unterhose wechseln?

wenn man slipeinlagen trägt ist es dann überhaupt noch nötig täglich die unterhose zu wechseln? oder kann man einfach nur die einlage wechseln? denn eigentlich wird die unterhose ja nicht verschmutzt und es bleibt doch hygienisch frisch,oder? reicht es dann also wenn man sie nur alle 2,3 tage wechselt ?

...zur Frage

Wann solte man slipeinlagen benutzen?

Heii. Hatte meine tage noch nie. Aber ausfluss. Soll ich slipeinlagen benutzen? Und wenn ich meine tage habe: wann soll ich sie dann benutzen?

...zur Frage

Masturbieren ist gesund?

Ich persönlich halte masturbieren für ungesund aber mich würde sehr interessieren wie es tatsächlich ist. Damit beschäftigt man sich im Bezug auf die Gesundheit nicht viel. Fakten wären interessant

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen?

Also ich bekomme wahrscheinlich sehr bald meine tage, und ich habe slipeinlagen, und ich wollte fragen was da der unterschied zu binden ist.

Und ob man auch slipeinlagen bei der Periode nehmen kann oder nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfn. lg Fleck97

...zur Frage

Sind künstliche Nägel ungesund?

Lasse mir die Nägel künstlich verlängern und habe jetzt gehört dass das Material nicht grad gesund ist, z.B. Krebserregend. Stimmt das?

...zur Frage

" E-Shishas " aus dem Lotto, RICHTIG ungesund?

Hallo, jemand aus meiner Klasse hatte heute in der Schule so ne Shisha aus nem Lotto Geschäft dabei. Ich hab mir die mal angeschaut. Da steht drauf (bluerberry geschmack) Ohne Nikotin etc.

Er sagt die ist nicht gesund aber auch nicht ungesund.

Könnte ich die ohne Folgen oder sowas benutzen :D

Ps: Ich bin 16 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?