Slipeinlagen nutze ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du machst das genau richtig ich benutze auch Slipeinlagen wegen weisfluss bin 16 ich verwende die always Twist and flex super slipeinlsgen oder eben carefree Long plus ohne Duft da kommt auch Luft durch

Die du benutzt kenn ich nicht aber ich setze da immer lieber auf das Markenprodukte da ich finde dass die besser sind

Und wenn du stark dein weisfluss hast dann wechsle einfac 1-2 mal am Tag du musst dich wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze immer slipeinlagen, egal in welchen stadion des Zyklus ich bin. Musste eben nur öfters wechseln.

Finde ich auf jeden Fall hygienischer als den Slip zu beschmutzen ( Urinreste, ausfluss ) und n ganzen Tag damit rumzurennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst alles richtig, benutze die Slipeinlagen weiter.

Wichtig ist das regelmäßige wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze die ruhig weiter. Auch mit Einlage kommt Luft da unten dran. Du musst die Einlagen nur regelmäßig wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?