Slipeinlagen nur für "ältere Frauen" gedacht?

10 Antworten

Ja klar, die sind für alle da! Und ist ja auch echt praktisch! Und selbst wenn sie nur für ältere Frauen wären - es kontrolliert ja an der Kasse keiner und auch sonst nirgendwo b du Slipeinlagen trägst, oder?

nein wieso nur ältere frauen? in der werbung sind es ja auch junge frauen und keine alten :) ja ist normal :D

Ältere Frauen benötigen die ja gar nicht mehr, weil sie nicht mehr bluten.

Was anderes sind Inkontinenzeinlagen, die allerdings von den normalen Slipeinlagen so weit entfernt sind, wie die Erde vom Mond ;-)

Alles gut, die Slipeinlagen sind für Mädchen wie dich gemacht :-)

Ist BebeMORE für ältere Frauen gedacht?

...zur Frage

wie komme ich über meine lehrerin weg?

Hi! Also meine Lehrerin ist vor ungefähr zwei monaten von unserer Schule gegangen. Ich war damals total in sie verliebt. Ich hatte jede sekunde an sie gedacht selbst wenn wir bei ihr unterricht hatten. Doch dann war sie weg ich hab am anfang noch gedacht das ich schnell über sie hinweg komme aber das bin ich nicht. In jeder Mathe stunde muss ich an sie denken und manchmal fang ich auch mitem im unterricht an zu heulen weil sie mir soo sehr fehlt. Ich träume sogut wie jede nacht von ihr. Ich hatte schon öfters gefühle für ältere frauen (viiiel ältere frauen) nur noch nie so schlimm. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen tun könnte ider habt ihr auch schonmal sowas durch gemacht. Manchmal denk ich echt das ich NIE über sie hinweg komm weil mich einfach echt alles an sie erinnert und ich vergleiche auch alles mit ihr wenn ich klamotten kauf denke ich immer würde ihr das auch gefallen? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen (Inkontinenz Einlagen "klauen")?

Hallo , ich wollte fragen , ob es Frauen / Mädchen auffällt , wenn eine ihrer Slipeinlagen oder binden aus einer großen Packung fehlen ?( ist für ne "Überraschung "gedacht) bitte antwortet mir schnell und kein quatsch

...zur Frage

Bekommt man durch Ultra Dünne Slipeinlagen Scheidenpilz/Pilze?

Hey, meine Mutter hat neulich gesagt, dass ich anfangen sollte Slipeinlagen zu tragen (ich habe schon seit ca. einem halben Jahr Ausfluss, aber keine Periode). Heute waren wir im Rewe und dort habe ich mir Ultra Dünne Slipeinlagen (von Rewe) gekauft. Ich habe mich mal im Internet darüber Informiert und gelesen, dass man von Slipeinlagen Pilze bzw. Scheidenpilz bekommen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie kann ich Scheidenpilz trotz Ultra Dünnen Slipeinlagen schützen?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen! :)

LG PinkMumu

...zur Frage

Gute haltbare slipeinlagen für starken ausfluss?

Ich hab einen starken Ausfluss und ich benutze zur Zeit von Carfree die original Slipeinlagen aber mein Problem ist das der Ausfluss durch geht und auch durch der Hose dann.. Ich habe kein Pilz oder so aber hab einfach einen starken Ausfluss.. Kann mir jemand gute Slipeinlagen empfehlen die viel Ausfluss aushalten?

...zur Frage

Habe ich eine Pädophile Neigung?

Kurz zu mir ich bin 23. Ich kann mir eine Beziehung mit einer gleichaltrigen seit neustem nicht mehr vorstellen, außer hier und da würde ich eine ausnahme machen, aber generell muss man sagen ich steh auf jüngere frauen. Wie kam das? Nun ich hatte immer sehr junge Partnerinnen. Ich hatte in letzter Zeit auch kontakt zu 21 jährigen und muss sagen, sie sind ok aber schon an der grenze. Ich wurde von meinen Kumpels oft aufgezogen das ich mir so junge dinger suchte, sie nannten mich auch manchmal "kinderfi...." also versuchte ich etwas in meinem alter zu ergaunern.

Das eine ältere Frau zwischen 30-40 auf mich abfahrn könnte hätte ich nie gedacht, ich rede auch gerne mit älteren frauen, freundschaftlich, aber nun geschah es das eine ältere Frau mehr von mir wollte. Ich fühle mich angeeckelt, ich fühle mich richtig komisch, ich hatte das nie erwartet.

Gerade jetzt verspüre ich den drang mich in die arme einer viel jüngeren frau zu begeben. Eine die ich kenne, sie ist 17. Das sind 6 Jahre. Einen richtigen schock bekam ich als ich erst richtig bemekrte das meine cousine 15 Jahre alt ist und ich kannte sie wo sie ein baby war und das meine "frau" die ich jetzt momentan begehre nur 2 Jahre älter ist, empfand ich als sehr makaber.. Ich stelle mir die Frage ob das vielleicht Pädophil sein könnte? Oder ob ich das irgendwann mal werden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?