Slipeinlage?!? für Männer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach Slipeinlagen für Frauen. Natürlich die "OHNE FLÜGEL" Glaugbe nicht das es die Speziell für Männer gibt, aber der Zweck ist im Prinzip der Gleiche

Wieso gibt es keine Wäscheeinlagen für Buben und Männer?

Wieso gibt es keine Wäscheeinlagen für Männer?? (Hygieneeinlagen!) Wieso tragen nur Mädchen und Frauen Slipeinlagen?? Wieso konnte sich eine "Slipeinlage für den Herrn" bislang nicht durchsetzen?? Windeln gibt es ja auch für beide (die sind unisex!) und im Alter werden diese auch getragen, bei Inkontinenz!

...zur Frage

Junge findet es peinlich, dass wir Mädchen Einlagen tragen?!

Hallo,

ich schreibe nun seit längerem mit einem Jungen (Ja er ist schon 19 ;))

Dann kamen wir gestern zu dem Thema Frauenarzt und bla bla bla.... Ein Mädel hat mal ein anderes Mädel nach einer Einlage in unserer Klasse gefragt, sodass die Jungs es mitbekommen haben -.-

Ich habe ihm gesagt, Einlagen seinen ganz normal. Dann fragte ich, ob er Binden oder Slipeinlagen damit meinte, doch er sagte nur, Einlagen sind Einlagen :D

Binden tragen wir ja bei unserer Menstruation, eventuell auch mit einem Tampon kombiniert. Und eine Slipeinlage trage ich sowieso immer, weil wir Frauen nun mal halt immer etwas 'auslaufen' oder nicht?

Ich habe dieses Thema dann auf heute verschoben, und werde es ihm nochmal erklären.

Aber warum meinte er, ich hätte mich gerade geoutet zum Thema Einlagen tragen?! Er reagierte etwas 'abstoßend' -.-

Lg

...zur Frage

Liebe ist ein Chemischer Vorgang. Kann man Liebe im Glas züchten?

Ich weiß die Frage mag komisch klingen, zur Verständniss habe ich einen kleinen Textauszug von webheimat.at: Das Ziel von Verlieben und Sex ist nüchtern betrachtet die Fortpflanzung und anschließend die gemeinsame Sorge um den Nachwuchs. Das sollen die Hormone, die das Gefühl der Verliebtheit auslösen, gewährleisten. Bis zu ca. eineinhalb Jahren kann die Produktion der Verliebtheitshormone anhalten. Dieser Cocktail besteht aus Oxytocin, Dopamin und Endorphine, dabei sinkt der Körpereigene Serotoninspiegel erheblich ab. Dies bewirkt einen Rauschähnlichen Zustand, ähnlich einer Zwangserkrankung. Die schönen Gefühle motivieren Frauen und Männer, nach einem genetisch besonders geeigneten Partner Ausschau zu halten und sich dann emotional an ihn zu binden. Dem Gehirn wird also biochemisch vorgegaukelt, es gebe keinen besseren Partner. Es sind sogar einige Gehirnbereiche lahmgelegt und zwar die für Erinnerung, Angst und Problemlösung. Nach besagten Jahr oder eineinhalb Jahren normalisiert sich der Serotoninspiegel wieder und "normalität" tritt ein, sonst würde unser Körper die Luft und Liebe Aktionen nicht mehr mitmachen und krank werden, körperlich wie auch geistig.

Kann man durch die Zuführung von besagten chemischen Stoffen und unter (noch un?)bestimmten Voraussetzungen "Liebe im Glas" erzeugen? Wie würde das Aussehen? Was könnte man damit anstellen?

...zur Frage

Slipeinlage bei schwacher periode?

Würde das gehen?

...zur Frage

Übertrieben? Slipeinlagen jeden tag?

Bin 12 und ist es übertrieben jeden tag slipeinlagen zu benutzen ?? Bitte normale antworten nich steck dir ne gurcke in den hintern Danke

...zur Frage

Slipeinlage - ist es normal als jugendliches Mädchen täglich eine Slipeinlage zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?