Slip bei Männer nicht sexy?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte auch mal ne Bekannte die Slips absolut unsexy fand. Ich persönlich hasse aber Boxershorts, da dann alles rumschwingt.

Ich habe mich mittlerweile an einen Kompromiss gewöhnt. Bodyshorts.

Sind eng anliegend wie Slips, halten also alles zusammen, aber sehen ähnlich aus wie Boxershorts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ja schon oft geschrieben wurde:das sieht jede Frau anders. Nur was wirklich gar nicht geht sind so alte verwasche Fetzen (egal was für ein Schnitt) am Besten noch mit Löchern... DAS turnt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir gefallen manche Slips und manche Boxershorts. Ich habe aber ein Problem mit zu weiten/zu langen Boxershorts. Die gefallen mir an keinem Mann. Ich finde beides okay und das Wichtigste ist doch, dass man sich damit wohlfühlt.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - das heißt, dass der- oder diejenige, die Dich im Slip sieht, diesen sexy finden sollte. Ob Du das genauso siehst, ist dabei ziemlich egal.

Umgekehrt ist es doch genauso. Manche finden bei Frauen String-Tangas total sexy, andere lieben Spitzenhöschen. Da hilft es nichts, wenn die Frau selber auf String steht, der Mann aber auf Spitze oder ganz ohne...

Frag Deine Partnerin, was sie am liebsten an Dir sieht und gut ist's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig wurscht, du ziehst das Ding doch eh aus. Feinripp mit Eingriff allerdings fände ich doch etwas abtörnend. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst finde Boxershorts schrecklich, weil das Gemächt darin unkontrolliert herumschlenkert. Slips sehen etwas altmodisch aus, Retroshorts vereinen eigentlich das beste aus beiden Welten.

Es gibt aber eines, was noch viel besser ist als jede Form von Unterwäsche, nämlich eine Frau, die Dich liebt, egal was Du anziehst. Weil sie nicht die Hülle schätzt, sondern den Kern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an, worin Du Dich wohlfühlst.

Wenn eine Freundin nur auf Deine Unterwäsche "abfährt", solltest Du sie gar nicht erst zur Freundin nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es egal. Der Mann, der drin steckt, wäre mir wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie richtest du dein Leben nach irgendwelchen Meinungen von Anderen aus?
Nur wenn jemand den gleichen Kaffee trinkt wie du, oder du den selben trinken solltest, stimmt es?

Wäre der Sex mit einem Mann der Boxershorts trägt besser als der eines Mannes der keine trägt? Wer oder was redet dir denn so was ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist es eigentlich egal. :)  Gibt sexy Boxershorts und sexy Slips, ...

was mir aber nicht gefällt sind so ganz weite Boxershorts, die rumschlabbern und fast bis zu den Knien gehen... brr...  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxershorts sind viel schlimmer. Da sieht man doch auch gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
28.12.2015, 15:06

was willst du denn sehen? Und wie wirkt sich das was du sehen könntest auf dich aus? Ähnlich wie bei einer Torte, oder löst es bei dir Kopfkino der angenehmen Klasse aus? Berichte mal, lass und Männer doch mal Frauen verstehen ;-)

0
Kommentar von alicar
28.12.2015, 15:26

Ist doch sexy die Erektion des Mannes darin so genau sehen zu können ;)

0

das ist sowas von egal. zieh an , in was Du Dich wohlfühlst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Typen an, nicht auf den Slip.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?