SlimSticks Erfahrungen

2 Antworten

Ich brauche keine Erfahrung mit irgendetwas, das einem angebliche mühelose und gesunde schnelle Gewichtsabnahme ohne Jo-Jo-Effekt garantiert.

Einfach, weil es grundsätzlich der gleiche Besch1ss ist.

Mensch, das ist wieder das was ich meinte. Wer hat jetzt von "schneller" Gewichtsabnahme geredet? Niemand oder? Habe sogar extra betont, dass ich kein Wundermittelchen für eine Diät suche, ich wollte nur wissen ob dies wirklich wie ein Sattmacher wirkt (man sagt ja auch man soll vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken). - ganz ohne Jo-Jo-Effekt, habe nicht umsonst nach Leuten gefragt die selbst schon Erfahrungen damit gemacht haben. Einfach vorher einmal nachdenken, danke! 

0

Gut, ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, ich würde so ein überteuertes Zeug auch niemals kaufen... dennoch möchte ich auf die Frage was sagen, wenn du erlaubst, und zwar wegen deines letzten Satzes.

Wenn du auf Sattmacher hoffst, nimm einfach ballaststoffreiche Nahrungsmittel zu dir. Die machen gut satt und haben wenig Kalorien.

Allerdings: wenn du dich von so was ernährst https://www.gutefrage.net/frage/americansoda---warenkorb?foundIn=user-profile-question-listing , dann nützen dir auch die besten Ballaststoffe nichts, dann musst du dich nicht wundern, wenn du übergewichtig bist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Dinge deiner Diabetes zuträglich sind.

Entschuldige, aber hast du dir meinen Text einmal aufmerksam durchgelesen? Ich denke nicht. Wann habe ich je gesagt, dass ich abnehmen möchte und übergewichtig bin? Ich glaube das habe ich mit keinem Satz erwähnt, oder? Ich möchte nur nicht zunehmen! Mein Gewicht ist durchaus in Ordnung. Aber gerade weil ich dazu neige zu naschen und mir jetzt auch 3 Teile aus den USA bestellt habe, würde ich diese gerne in Maßen und nicht in Massen essen! ;)