SlimSticks Erfahrungen

2 Antworten

Ich brauche keine Erfahrung mit irgendetwas, das einem angebliche mühelose und gesunde schnelle Gewichtsabnahme ohne Jo-Jo-Effekt garantiert.

Einfach, weil es grundsätzlich der gleiche Besch1ss ist.

Mensch, das ist wieder das was ich meinte. Wer hat jetzt von "schneller" Gewichtsabnahme geredet? Niemand oder? Habe sogar extra betont, dass ich kein Wundermittelchen für eine Diät suche, ich wollte nur wissen ob dies wirklich wie ein Sattmacher wirkt (man sagt ja auch man soll vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken). - ganz ohne Jo-Jo-Effekt, habe nicht umsonst nach Leuten gefragt die selbst schon Erfahrungen damit gemacht haben. Einfach vorher einmal nachdenken, danke! 

0

Gut, ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, ich würde so ein überteuertes Zeug auch niemals kaufen... dennoch möchte ich auf die Frage was sagen, wenn du erlaubst, und zwar wegen deines letzten Satzes.

Wenn du auf Sattmacher hoffst, nimm einfach ballaststoffreiche Nahrungsmittel zu dir. Die machen gut satt und haben wenig Kalorien.

Allerdings: wenn du dich von so was ernährst https://www.gutefrage.net/frage/americansoda---warenkorb?foundIn=user-profile-question-listing , dann nützen dir auch die besten Ballaststoffe nichts, dann musst du dich nicht wundern, wenn du übergewichtig bist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Dinge deiner Diabetes zuträglich sind.

Entschuldige, aber hast du dir meinen Text einmal aufmerksam durchgelesen? Ich denke nicht. Wann habe ich je gesagt, dass ich abnehmen möchte und übergewichtig bin? Ich glaube das habe ich mit keinem Satz erwähnt, oder? Ich möchte nur nicht zunehmen! Mein Gewicht ist durchaus in Ordnung. Aber gerade weil ich dazu neige zu naschen und mir jetzt auch 3 Teile aus den USA bestellt habe, würde ich diese gerne in Maßen und nicht in Massen essen! ;)

Aber ist schon schlimm, dass wenn man hier eine Frage über ein Produkt stellt, antworten über gesunde Ernährung, Diäten und Übergewicht erhält. Wenn ich etwas über das "abnehmen" erfahren wollen würde, dann hätte ich danach gezielt gefragt, vielen Dank! - Dies war nicht mein Anliegen ;)

0

und entschuldige, wenn ich das so sage, aber für dein Alter hätte ich mehr von dir erwartet, nicht dass du irgendeinen Quatsch in den Raum wirfst, worauf niemand hinaus wollte. Ich bin 20 Jahre jung, selbst wenn ich irgendwann einmal Übergewicht haben sollte, bin ich noch jung und fit genug um dieses selbstständig loszuwerden.

0
@shellaai

Ganz allgemein werden hier solche Fragen von Leuten gestellt, die es sich mit dem Abnehmen leicht machen wollen (ganz egal ob Abnehmen notwendig ist oder nicht). Entschuldige bitte, dass ich dich zu dieser Kategorie gerechnet habe. Es wäre sicher sinnvoll gewesen, wenn du in deiner Frage erwähnt hättest, dass es dir lediglich darum geht, dein Gewicht zu halten.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ballaststoffreiche Lebensmittel wesentlich sinnvoller sind, um mit wenigen Kalorien ein Sättigungsgefühl zu erreichen. Und das war doch eigentlich der Knackpunkt in deiner Frage, oder?

2
@putzfee1

Gut, dann haben wir uns wohl missverstanden. Das mit den ballaststoffreichen Lebensmitteln ist schon sehr gut, allerdings ist dies ja wieder in Form von Essen (ich tue mich schwer mit Gemüse, Getreide, etc.) Ich esse generell nicht so gerne, schon gar nicht bei den Temperaturen, aber wenn ich etwas esse ist es eben meistens Süßkram, daher war ich so interessiert an diesen Slimsticks, wenn die denn taugen und man schon vom trinken alleine satt ist. Vielleicht tut es ja ein Glas Wasser vor dem Essen auch (oder es findet sich noch jemand der Erfahrungen mitbringen kann).

0

Was möchtest Du wissen?