Slimsticks (214.60€ Rechnung)?

7 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und habe vor zwei Tagen einen Brief vom Inkasso erhalten darin steht das ich das bezahlen muss !

Ich habe aber im Internet heraus gefunden das man die Rechnung nicht zahlen muss weil kein Vertrag entstanden ist wie Slimsticks meint . Und die Nummer von Slimsticks auch nicht vergeben ist weil da niemand ran geht 

- (Rechnung, slimsticks)

So ich habe das gleiche Problem...habe nie Warw erhalten,habet der Firma Payplus geschrieben wie es war...kam nie eine Antwort und jetzt Inkassoschreiben..

Angeblich könnte es mir nicht zugestellt werden..

Suche Gleichgesinnte zu einem Sammelklage,

Erstmal bringen diese Slimsticks gar nichts. Das einzigste was abnimmt ist dein Konto. Ruf bei dem Verkäufer an und kläre es mit dem. Schick es dann am besten wieder zurück.

Wish Bestellen per Rechnung?

Hallo :) Also, es ist das 1. Mal das ich überhaupt bei Wish etwas bestellt habe. Und mir ist das was aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann.

Ich habe auf Rechnung bestellt und es stand sogar bei "bezahlen nach erhalten der Ware" Und ich denke mir halt, das die Rechnung dann bei der Bestellung dabei ist. Denn ich habe auch keine Rechnung bekommen. Aber wieso steht das dann Beim bestellenverlauf ?^^" (siehe Bild)

...zur Frage

Hilfe! Extra Ware behalten oder nicht?

Also ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll da mir manche sagen ich kann die Ware behalten, aber ich bin mir unsicher. Ich habe etwas bestellt und meine Sachen wurden geliefert, aber es wurde ein weiterer Artikel dazu geliefert den ich allerdings nicht bestellt habe. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen die ich bestellt habe und das Paket ist an mich adressiert. Also für den weiteren Artikel habe ich keine Rechnung, rücksendeformular erhalten. Der Artikel ist nirgends aufgelistet. Kann ich die Ware behalten oder muss ich die jetzt zurückschicken?

...zur Frage

Mein name aber eltern zahlen geht das(Kauf auf Rechnung) ?

Habe mein name eingetragen als ich bei Metzingen outletcity bestellt habe (Kauf auf Rechnung) können meine eltern noch zahlen wenn wir den Rechnung kriegen?

...zur Frage

Hallo Ich habe Tester slimsticks bestellt, habe aber nicht erhalten vor 3 Monate. Und heute bekam ich eine Rechnung vom 116,00€ Was kann ich dagegen tun?

Wie oben genannt Ich habe Tester slimsticks bestellt die ich nichtmal bekommen habe, außerdem habe ich kein Bestellbestätigung oder änlichea gekriegt, dies alles vor 3 Monate. Heute habe ich einen Brief erhalten wo drauf steht das ich 3 mal slimsticks bestellt hätte und dies noch bezahlen muss mit Abmahnung und zwar 119€, jedoch habe ich kein Geld dafür und auch keinen Grund dies zu zahlen ... Hilfe was kann ich dagegen tun ???? Telefon geht niemanden ran und Geld für einen Anwalt habe ich leider nicht ich bin gerade 18 geworden !!!!

...zur Frage

Keine Rechnung erhalten & nun Inkassoschreiben

Schönen guten Tag,

vor ein paar Tagen fand sich ein Inkassoschreiben in unserem Postkasten. Wir haben etwas bei einem Onlineshop auf Rechnung (Billsafe) bestellt und die Ware erhalten. In der Bestellbestätigung steht geschrieben: "Die elektronische Rechnung geht Ihnen nach der Zustellung des Paketes, in einer separaten Email zu." Da wir keine Rechnung erhalten haben, hatten wir noch nicht gezahlt. Jetzt kam ohne Rechnung & Mahnung die Inkassoaufforderung.

Wir haben dort angerufen und uns wurde gesagt, dass wir nach 14 Tagen hätten zahlen müssen. In den Vertragsbedigungen haben wir nun nachgelesen: "Die Rechnung wird nach Erhalt der Ware erstellt und elektronisch versendet (an die hinterlegte Email-Adresse des Kunden). Der Kaufpreis ist innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig."

Müssen die Mahn- & Inkassogebühren nun gezahlt werden?

Danke im Voraus :) Fairy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?