Slimsticks (214.60€ Rechnung)?

7 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und habe vor zwei Tagen einen Brief vom Inkasso erhalten darin steht das ich das bezahlen muss !

Ich habe aber im Internet heraus gefunden das man die Rechnung nicht zahlen muss weil kein Vertrag entstanden ist wie Slimsticks meint . Und die Nummer von Slimsticks auch nicht vergeben ist weil da niemand ran geht 

 - (Rechnung, slimsticks)

So ich habe das gleiche Problem...habe nie Warw erhalten,habet der Firma Payplus geschrieben wie es war...kam nie eine Antwort und jetzt Inkassoschreiben..

Angeblich könnte es mir nicht zugestellt werden..

Suche Gleichgesinnte zu einem Sammelklage,

Erstmal bringen diese Slimsticks gar nichts. Das einzigste was abnimmt ist dein Konto. Ruf bei dem Verkäufer an und kläre es mit dem. Schick es dann am besten wieder zurück.

Was möchtest Du wissen?