Slimsona?

1 Antwort

Wenn sie wirklich helfen würden gäbe es keine "Dicken" Menschen mehr. Keine Tabletten der Welt helfen beim Abnehmen! Von dem Wunschdenken sollte man eigentlich endlich mal weg kommen. Das einzige was wirklich hilft ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren und sich regelmäßig zu bewegen (sprich sport zu treiben oder einfach aktiver zu werden und sich im Alltag mehr zu bewegen). Alles andere hilft nicht! 

Davon abgesehen: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, schwer und groß bist du denn? 

Ja ich muss abnehmen hab schweres Übergewicht bin 1.60cm und wiege um die 78 kg

0
@jacky0

Ok da hast du Recht du solltest etwas abnehmen. Aber dann bitte auf Vernünftige Art und weise und nicht mit irgendwelchen Pillen. 

Von daher iss ausgewogen und gesund, nicht zu viel und nicht zu wenig, trink mind. 2L Wasser pro Tag, versuche Süßigkeiten/FastFood/Softdrinks/Fertiggerichte weg zu lassen oder schränke sie stark ein und baue mehr Bewegung in deinen Alltag ein. Das reicht schon vollkommen aus. 

0

Drogerie-Diätpillen Erfahrungen?

Hallo Mitmenschen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Abnehmpille die mir das Abnehmen erleichtern soll und da es nicht viele Erfahrungsberichte im Internet gibt wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon Erfahrungen habt und mir etwas empfehlen oder abraten könnt. Bitte keine Texte über Sport und gesunder Ernährung da ich eh Leistungssportlerin und Vegetarier bin aber mir trotzdem viel zu oft geraten wird mal abzuspecken und das jetzt im Sommer auch nötig ist da ich mit 16 und einer Größe von 165 um die 68kg wiege. Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Wie heißen diese Tabletten wovon man abnehmen kann (die wirklich helfen..)?

Ich hab vor ein paar Tagen einen Bericht im Fernsehn gesehn, wo die immer alles Testen (weiß nicht mehr genau welche Sendung) und da ging es um Tabletten die einem WIRKLICH helfen abzunehmen, wahrscheinlich jetzt noch ziemlich Teuer.. aber würde gerne wissen wie die heißen, bin zwar auch mehr für Sport zum Abnehmen, aber eine kleine Hilfe kann ja nicht Schaden. ;) Danke!

...zur Frage

Weight Loss tabletten nicht unter 18?

Also, meine Freundin hat sich (um abzunehmen) Weight Loss tabletten gekauft! (Mit ihrer Mutter abgesprochen und alles fein über dem Tisch geregelt.) jetzt aber hat sie mir verraten ,dass sie auf der Seite gelesen hat , dass die Tabletten nicht für "Jugendliche unter 18 jahren geeignet sind". SIe ist 14. Ihrer Mutter hat sie auch nichts gesagt und meinte nur: " Dann nehme ich halt nur eine halbe Tablette statt einer!". Jetzt mache ich mir aber Sorgen und wollte wissen, was könnte dann passieren und funktioniert das wirklich mit "nur einer halben Tablette am tag einnehmen"?

P.S: Weight Loss sind Tabletten zum Abnehmen. Danke im Voraus, Krissi

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Rossmann abnehmpillen?

die altapharma Kohlenthyrat Reduktion Aktiv.

ich will bitte nur Erfahrungen und nicht irgendeinen Quatsch

...zur Frage

Welche diätpille ist gut,bringt was und hat keine schlimmen Nebenwirkungen?

Also erstmal zu Anfang: Ich bin keiner dieser Sesselpupser die einfach zu faul sind sport zu machen und eine Möglichkeit suchen weiterhin chips und schokolade in sich reinzustopfen ohne Sport zu machen und trotzdem abzunehmen. Ich mache fast jeden Tag Sport(Gehe meist ins Fitnessstudio und tanze noch nebenbei). Also an Bewegung fehlt es mir nicht. Allerdings bringt das bei mir fast nichts..was ich falsch mache weiß ich nicht. Ich esse nicht zu viel und eigtnlich auch recht gesund. Nicht übermäßig süßes oder nudeln, reis und diese kalorienbomber. Ich wollte einfach mal wissen welche Abnehmpillene zu empfehlen sind, weil ich nicht weiß wie ich sonst von meinen überflüssigem Fett wegkommen soll..ich bin jtz nicht dick aber wohl fühl ich mich in Schwimmsachen immernoch nicht und ich dachte vielleicht kann ich den Effekt mit den Pillen etwas ankurbeln. Kennt jemand von euch mittel die gut verträglich sind und ein gutes ergebnis liefern?

Danke im Vorraus^^

...zur Frage

helfen grüner tee-kapseln (tabletten) wirklich beim abnehmen & machen sie eine schöne haut?

(beinhalten grüntee-extrakt, vitamin c und zink)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?