Slimsona?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie wirklich helfen würden gäbe es keine "Dicken" Menschen mehr. Keine Tabletten der Welt helfen beim Abnehmen! Von dem Wunschdenken sollte man eigentlich endlich mal weg kommen. Das einzige was wirklich hilft ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren und sich regelmäßig zu bewegen (sprich sport zu treiben oder einfach aktiver zu werden und sich im Alltag mehr zu bewegen). Alles andere hilft nicht! 

Davon abgesehen: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, schwer und groß bist du denn? 

Ja ich muss abnehmen hab schweres Übergewicht bin 1.60cm und wiege um die 78 kg

0
@jacky0

Ok da hast du Recht du solltest etwas abnehmen. Aber dann bitte auf Vernünftige Art und weise und nicht mit irgendwelchen Pillen. 

Von daher iss ausgewogen und gesund, nicht zu viel und nicht zu wenig, trink mind. 2L Wasser pro Tag, versuche Süßigkeiten/FastFood/Softdrinks/Fertiggerichte weg zu lassen oder schränke sie stark ein und baue mehr Bewegung in deinen Alltag ein. Das reicht schon vollkommen aus. 

0

Was möchtest Du wissen?