Slimnatura Kaspeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also natürlich soll man mit dem essen nicht viel übertreiben. Aber man braucht auch kein anstrengende Diäten machen.  Ich habe mit slimnatura + slimtea 50kg abgenommen in 11 monaten.

Ich habe immer  ganz normal gefrühstückt in dem ich bis 3 semmeln auch gegessen habe. 

Man soll auch zwischen die mahlzeiten max 4 std zeitabstand lassen. (nicht mehr als 4 std!!!!! Stoffwechseln soll im schwung bleiben)

Wegen sättigungsgefühl wirst kein lust auf mahlzeiten haben deshalb bitte nicht auf mahlzeiten verzichten(die mahlzeiten kannst du mit salat oder  mit paar scheiben brot ersetzen.) aufjedenfall habe ich genauso gemacht.  Ab 18 uhr habe ich nichts mehr gegessen (wenn dann nur noch obst oder so) 

Ab und zu mal war ich joggen wenn ich überhaupt lust hatte. 
Was wichtig ist , du muss viel trinken (Still Wasser), weil der Fett  aus dem Körper  durch urin und Schweiß ausgeschieden wird. 

Nimmst du irgendwelche medikamente? Oder hast du welche krankheiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstrahlen3
06.07.2016, 22:40

Sehr internessen, danke! Du isst auf Mahlzeiten nur Salat oder mit paar Scheiben Brot oder 3 Semmeln? Nicht zb reis, Nudeln oder Fleisch? 

Kann ich normal essen ein Teller wie zb Nudeln und Salat oder ein Fisch? Mit Blumenöl oder Frittieren erlauben?

Ich kann auch nur Salat oder paare Brot auch wenn hell Brot, ohne fleisch oder reis wenn ich keine lust? Aber muss 3 mal Mahlzeit morgen, mittag und abend (pflicht)?

Natur 4 Std abstanden wenn ab 4 std darf Mahlzeiten. Und 3 Liter pro Tage trinken. 

Ich bin gesund und habe nur unterfunktion Schilddrüsen auch nicht schlimm. Ich muss jedes morgen früh tabletten (für schilddrüsen) nehmen vor 30 minuten Frühstuck. Aber wie kann ich dazu Kaspeln Silmnatura nehmen auch vor 30 minuten frühstuck?! 

Ich denke lieber mit dir kontakt 

0

Ich hatte ein nebenwirkungen gehabt. Jedoch mein Mutti hatte die ersten paar tagen bisschen schwindel gehabt aber danach gings wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Gott,

ich habe mit den Kapseln 20kg abgenommen, ich hatte manchmal eine Übelkeit, aber nur am anfang weil mein Körper ja nicht daran gewohnt ist

andere sämtliche nebenwirkungen hatte ich nicht :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab jetzt in 3 monaten 11 kg abgenommen! 

vielen Dank für die Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?