Slimfast erfahren/ ab wie vielen Jahren?

2 Antworten

Ich möchte zwar jetzt keine Details darüber nennen, WOHER ich diese "Erfahrungen" habe, aber es schmeckt besch***en und wirkt "dietätisch" nur auf eine Sache....

...schmälernd auf Deine Geldbörse.....und NICHTS ANDERES....😕

Lasse es Dir einfach SO gesagt sein😉 

Wenn Du abnehmen willst oder MUSST, so wende Dich vorab beratend erst einmal vertrauensvoll an Deinen Hausarzt.

Ich habe es nur mal probiert, hatte aber gut geschmeckt

0

Meine Frage ist ja, ist es schädlich

0
@Mondperle22

Für eine wirkliche Diät ( samt erforderlicher Ernährungsumstellung ) ist es auf Dauer sogar als ungesund zu betrachten.

Denn künstliche Ergänzungsmittel der "Chemie" geben Dir niemals Das, was Dir eine umgestellte Ernährung auf rein natürlicher Basis auch langfristig geben wird.

Und was es mit "schnell abhungern" und "JoJo-Effekt" auf sich hat, das weisst Du dann eventuell noch nicht mal....welch enormer Stress sowas für Deinen Körper ist ?

Daher BITTE...wenn Du langfristig abnehmen möchtest und dieses auch ( gesund ) durchstehen möchtest, so wende Dich ratsuchend bitte erst einmal an Deinen Hausarzt und lasse Dich beraten.

Denn "Hoppla-Hopp mit Chemie " geht gewiss in die Hose....mittel- / wie langfristig auch gesundheitlich. 

2

Mit 13 würde ich sowas noch nicht nehmen denn in den Alter können auch Nebenwirkungen entstehen

Was möchtest Du wissen?