Slime rancher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es sehr intensiv gespielt und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt^^ habe auch schon bestimmt zwanzig Stunden gespielt.

Musst Du halt für dich entscheiden, ob Du solche Aufbauspiele magst^^

Ja, Spiele es gerne, ist zwar teuer (20€) und falls du dich nicht entscheiden kannst, schau' ein Let's Play.

Das Spiel ist ok es ist eher für 7 -12 jährige und mit Action hat es wenig zu tun.

Aber sonst ist es gut.

Lg