Slime ohne Borax oder Flüssigstärke herstellen?

2 Antworten

Da es nur eine Antwort auf deine Frage gibt ,schreibe ich mal wie es geht  ,damit es mehrere Wissen (ich weiß deine Frage ist recht alt ) also... Damit man Slime ohne borax und diesen amerikanischen Kleber macht braucht man PVA Kleber (findest du zb auf Amazon oder in Geschäften ,da musst du halt nachfragen) dann noch Back-Soda (in Deutschland heißt das Natron)(damit der Slime nicht flüssig wird) und Kontaktlinsenlösung(Activator) Willst du aber Slime mit Waschmittel machen brauchst du halt statt der Kontaktlinsenlösung Waschmittel(Aber aufpassen ,nicht alle Waschmittel gehen!!! Schau einfach im Internet nach :Welche Waschmittel gehen für Slime) falls du jetzt fluffy Slime machen willst ,brauchst du auch Rasierschaum . Aber du darfst bei der Backsods nur ganz wenig reingeben (so ca eine kleine Prise) hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😂🎀 lg aus Österreich  Ps (nimm falls du in Deutschland wohnst Kaiser Natron )

hab das auch ne zeit lang mit waschmittel gemacht, doch diese ekelige konsistenz und feuchtigkeit geht mir jetzt echt auf den keks. in den videos benutzen die immer elmer's school glue und borax, aber das findet man bei uns ja nicht. was du machen kannst: am ende den schleim mit babypuder verkneten, damit kann man ihn wenigstens halbwegs retten...:/