Slime line Kapseln, helfen die wirklich beim Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollte es sich um die von der FPN Marketing Ltd. vertriebenen Kapseln handeln, so kann ich nur raten: Finger weg!

Die bieten noch mehr so Abzocke-Abnehmmittel an, mit denen garantiert nur dein Geldbeutel abnimmt.

Weitere Infos zu diesem und anderen Schlankmittel findest du hier: http://www.diaetlexikon.com/123-schlank_267.html

Lass die Finger davon. Frage wegen dem Abnehmen deinen Arzt, bei deiner Krankenkasse (bieten ihren Mitgliedern oft Kurse an) oder Diätassistenten. Dann nimmst gesünder und auch dauerhafter ab.

Vertaue Deiner Skepsis! Es gab ein Mittel, das hat super gewirkt. Es hieß Exponsit und auch meine Ärztin hat es genommen. Es war auch relativ preiswert, wenn ich mich recht erinnere haben 60 Tabletten um die 10 € gekostet. Aber das Zeug war wohl drogenähnlich und wurde fast über Nacht vom Markt genommen (war irgend so ein Ephedrin-Ableger drinnen). Seitdem werde ich immer dicker, aber ich lasse die Finger von solchen Mittelchen, die da so angepriesen werden.

O.K. Irgenwie dachte ich es mir schon. Aber man ist imer wieder geneigt, so einen Schwachsinn über das Abnehmen zu glauben. Also hilft es nur dem Hersteller. Vielen Dank. Gruß Knoepfi

0

ich würde sagen,alles geldschneiderei,lieber gesund leben und viel eiweiß essen,aber mager,besonders am abend.ich kenn mich aus,nehme schon jahrelang ab,auch zu

Was da abnimmt, ist der Bestand deines Bargeldes.

klar helfen die beim abnehmen, genauso wie wasser beim zunehmen hilft ( bis man pissen muss :D )

und, konntest du noch schlafen?

0

Woher bist du ? Man kann sich auch besser und eleganter ausdrücken. lol

0
@Nylonliebe

magda77 jup nach fast 3 tagen wach, hab ich mir schlaftableten reingehaun dann giengs. jetzt bin ich wieder topfit :) wochenende ich komme ^^ moment die nächste party is am mittwoch....goa... das endet zu 99% böse :)

0

die bringen soviel wie ein Traubenzuckerbonbon zu lutschen

aber wenn du es dir antun möchtest jeden Tag 3 mal täglich 20 Tabletten zu schlucken, die keine Wirkung zeigen, kannst du es ja mal probieren

0

Kauf die Pillen blos nicht, das bringt gar nichts.

Ich bin da selber reingefallen! Habe mir diese bestellt und es hat rein gar nichts gebracht! Das ist reine Geldmacherei

Was möchtest Du wissen?