Slime line Kapseln, helfen die wirklich beim Abnehmen?

7 Antworten

Lass die Finger davon. Frage wegen dem Abnehmen deinen Arzt, bei deiner Krankenkasse (bieten ihren Mitgliedern oft Kurse an) oder Diätassistenten. Dann nimmst gesünder und auch dauerhafter ab.

Vertaue Deiner Skepsis! Es gab ein Mittel, das hat super gewirkt. Es hieß Exponsit und auch meine Ärztin hat es genommen. Es war auch relativ preiswert, wenn ich mich recht erinnere haben 60 Tabletten um die 10 € gekostet. Aber das Zeug war wohl drogenähnlich und wurde fast über Nacht vom Markt genommen (war irgend so ein Ephedrin-Ableger drinnen). Seitdem werde ich immer dicker, aber ich lasse die Finger von solchen Mittelchen, die da so angepriesen werden.

O.K. Irgenwie dachte ich es mir schon. Aber man ist imer wieder geneigt, so einen Schwachsinn über das Abnehmen zu glauben. Also hilft es nur dem Hersteller. Vielen Dank. Gruß Knoepfi

0

ich würde sagen,alles geldschneiderei,lieber gesund leben und viel eiweiß essen,aber mager,besonders am abend.ich kenn mich aus,nehme schon jahrelang ab,auch zu

Was möchtest Du wissen?