Slime Chunk im Multiplayer finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chunkbase.com ->Apps -> Chunkfinder -> Slime
Und dann Weltseed eingeben und er zeigt dir die Slimechunks an :)

ja, nur in Multiplayer steht der seed nicht in f3

0

/seed

0

geht nicht ist ja multiplayer der owner möchte mir den seed nicht geben^^

0

D:

0

Das was AnnoJ gesagt hat sollst du machen. Du meintest du siehst den Seed nicht?

Probier mal /seed

nein das ist ja ein multiplayer server(nicht von mir und in 1.10) und der Owner möchte mir den seed aus Fairnessgründen nicht geben.

0

Gehe bei Vollmond in ein Sumpfgebiet.
Iwie so war das.

ja, aber es gibt doch eine 10%tige chance, dass slimes in einem Normalen Biom spawnen oder nicht und ich wollt deswegen wissen wie ich ein solchen chunk finde ohne in ein Sumpfgebiet zu gehen^^

0

Was möchtest Du wissen?