Slime chunk finden

3 Antworten

Ich glaube, dass man gar keine Höhlen mehr graben muss. Seit irgendeiner neueren Version spawnen Slimes nachts in Sumpfbiomen (die mit den Lianen an den Bäumen) war bei unserem Server so.

Einfach im Sumpf schauen, da spawnen die oft. Können aber auch in der Nacht auf Weiden spawnen. ;)

Ich meinemal gehört zu haben, dass das fganricht mehr geht.. im Sumpf sind die doch Maßenhaft

Minecraft - Slimes

Ich habe neulich von Slimes gehört und wollte jetzt welche dazu bringen zu spawnen.Ich habe einen Raum ausgehoben auf Ebene 10-15 der 10x10x5 groß ist und mit fackeln an den Wenden ausgeleuchtet (Slimes sollen ja bei jedem Lichtlevel spawnen). Dann habe auf easy gestellt leider spawnte da auch nach 5 minuten nichts. Wisst ihr wie ich das beheben kann.

Freue mich jetzt schon auf eure antworten

Lg JulienXD

...zur Frage

Slime Chunk im Multiplayer finden?

Wie find ich einen? Möchte Slimes Farmen für Pistons und sowas:D

...zur Frage

Feed The Beast chunk fehler?

Hallo Leute , habe ganz normal Minecraft Feed the Beast gezockt . Alls ich wieder spielen wolte war ein chunk fehler in meiner Welt. Und dan passierte das hier http://puu.sh/3bjj7.jpg Warum da jetzt so viele Creeper und Spinnen gespawnt wurden weis ich nicht. Meine frage ist kann man irgendwie chunk fehler beheben oder muss ich jetzt ne neue Welt anfangen? :o Danke im voraus! Mfg bodena24!

...zur Frage

Minecraft Rush Server (IP des Servers gescuht)

Hi Leute,

Ich besitze ein gracked Mineraft, und suche noch einen Minecraft Server, der "Rush" anbietet. (Rush= Zwei Teams gegeneinander) Danke für Antworten, und im Web fiinde ich so gut wie nichts, danke für Antwporten

...zur Frage

Minecraft SLIMES Sümpfe

Hallo, ich würde gerne wissen ob der Slime Spawn in sümpfen auch gleichzeitig der slime chunk ist. oder spawnen die überall in sümpfen?

...zur Frage

Intel Core I3 4160 3,6GHZ ausreichend für Minecraft Spigot Server?

Der server hat ungefähr 30 slots, 12 GB RAM und wird ungefähr 30 plug-ins besitzen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?