Slimando?

2 Antworten

Lass die Ginger davon. Das kostet nur Geld, weiter nichts.

Geh regelmäßig ins Fitnessstudio, achte auf deine Ernährung, dann nimmst du auch ohne das Zeug ab. es dauert dann vielleicht etwas länger, aber es ist langanhaltender .

Ich habe so im letzten Jahr in 6 Monaten 15 kg abgenommen. Das erscheint vielleicht nicht viel, aber ich bin trotzdem stolz auf mich:-)

lass dir finger davon

Fasten gesund aber Diät ungesund?

Hallo,

Manche Menschen fasten ja ab und zu für eine Woche ( Fastenkur) was ja angeblich gesund sein soll. Warum ist dann eine Nulldiät ungesund? Da drinkt man auch nur Wasser und Tee aber dann heißt es dass der Körper Ernährung braucht und man krank wird, aber bei der Fastenkur hilft sie zum entschlacken des Körpers? Zwar sind die Ziele unterschiedlich dennoch sehe ich in beiden die gleichen Taten.

...zur Frage

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit der 7 Tage Suppen Diät?

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit der 7 Tage Suppen Diät? Die Gewichtsabnahme steht nicht im Vordergrund wäre aber ein schöner Effekt. Möchte meinem Körper einfach mal etwas gutes zur "säuberung" tun.

...zur Frage

Trotz Sport und Diät nicht abgenommen?

Ich möchte abnehmen! 12 Kilo müssen runter! Ich habe vor 2 Wochen angefangen meine Diät umzustellen und nicht mehr als 1000kcal am Tag zu mir genommen und ich war am Tag für eine Stunde joggen! Dennoch tut sich nichts auf meiner Waage. Es sind momentan nur 800g die runter gegangen sind und das deprimiert mich sehr! Aber dennoch bin ich immer noch motiviert und möchte gerne eure Erfahrungen wissen. Habt ihr einen Guten Tipp? Wie habt ihr das gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?