Slimando?

2 Antworten

Lass die Ginger davon. Das kostet nur Geld, weiter nichts.

Geh regelmäßig ins Fitnessstudio, achte auf deine Ernährung, dann nimmst du auch ohne das Zeug ab. es dauert dann vielleicht etwas länger, aber es ist langanhaltender .

Ich habe so im letzten Jahr in 6 Monaten 15 kg abgenommen. Das erscheint vielleicht nicht viel, aber ich bin trotzdem stolz auf mich:-)

lass dir finger davon

Ist diese Art der Ernährung sehr ungesund?

Ich hab die letzten Monate Diät gemacht, konnte dabei aber essen was ich wollte. Jetzt funktioniert das nicht mehr und ich nehme nicht weiter ab, daher hab ich mir überlegt meine Ernährung so umzustellen das ich zB nur noch einen Salat statt Mittagessen esse oder eine klare Suppe trinke. Dazu nur Wasser und morgens einen Saft. Ist diese Art der Ernährung extrem ungesund? Denn langsam weiß ich nicht wie ich weiter abnehme. Trotz täglichem Sport

...zur Frage

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

90cm Bauchumfang zu viel?

Hallo Leute, undzwar, ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden.. ich bin 18 Jahre alt & 1,69cm groß & hab einen Bauchumfang von 90cm.. Ist das normal oder übergewichtig? Ich hasse meine Kurven😔 es belastet mich so sehr.. aber immer wenn ich anfange meine Ernährung umzustellen oder mit der Diät Anfange hab ich das Gefühl ich werde nur dicker..-.-
Danke im Voraus.

...zur Frage

Ketogene Diät ohne chronische Erkrankung?

Hallo in die Runde,

ich habe mal eine kurze Frage zur ketogenen Diät. Bisher hatte ich das immer nur in Zusammenhang mit chronischen Erkrankungen gelesen. Auf ( +++ Werbelink entfernt +++ ) habe ich jetzt eine angepasste "Version" gesehen, wenn man keine chronische Erkrankung hat.

Hat jemand damit Erfahrung? Mein Ziel für dieses Jahr ist es hauptsächlich ein paar Kilo abzunehmen und mich gesünder zu ernähren. Dazu bin ich gerne bereit meine Ernährung dauerhaft umzustellen.

...zur Frage

Abnehm Kur & das mit kleinen Baby?!

Hallo ich habe schon oft versucht eine Diät zu machen,aber immer gescheitert ,meine Eltern unterstützen mich dabei auch nicht..

Ich bin junge Mama &' wollte einfach mal Fragen ..

ob es eine Abnehm Kur gibt wo man mit Baby hin kann um abzunehmen (Ps: meine kleine ist 10 Monate ,also nicht all zu klein) .. &' wenn ja wie geht man vor ran , habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht ect.

Danke.

...zur Frage

Was genau ist denn eine gesunde Ernährung?

Hallo ich bin weiblich 14 und bin zurzeit dabei neuen Ernährung etwas umzustellen überall liest man darüber das man natürlich so wenig wie möglich fast Food und fertig essen esssen soll . Allerdings wie schaut denn eine ausgewogene gesunde Ernährung aus .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?