Slim-shakes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! :-) Warum hier viele Slim shakes so kritisch sehen versteh ich gar nicht. Ich hatte den Schokoshake von Womensbest und war echt total zufrieden. Er hat superlecker geschmeckt und ich bin damit echt einige Kilos losgeworden. Sport gehört natürlich auch dazu, aber ich find schon, dass die Sachen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)
Ich hab schon verschiedene von diesen Shakes ausprobiert, manche waren echt grauenhaft. :-D Aber ich bin dann am Ende bei denen von Womensbest gelandet und war super zufrieden. Die haben so ein Komplettpaket aus Shakes und Tabletten und damit konnte ich 10 Kilo abnehmen. Das schaffst du sicher auch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessland123
23.08.2016, 11:21

In welchem Zeitraum und hattest dh einen Jojo-Effekt? :)

0

Hey fitnessland 123. Lass die Slim-shakes bloß weg. Machen den Hersteller nur reicher und dich ärmer. Mach so weiter wie Du schreibst, Du bist auf dem besten Weg ohne Jo-Jo Effekt abzunehmen. Ich habe auf diese Art 20Kg. geschafft. Nur Mut....Es muss ja nicht im Galopp gehen. Alles Gute.........                                                  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnessland123
22.08.2016, 14:51

Ok dann mach ich so weiter. Wie lange hast du gebraucht, wenn ich fragen darf? und dankeschön. :)

0

Hey fitnessland 123. Hab echt gut dran gearbeitet. Ca. 15 Monate. Bin aber auch schon 76 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?