Slim-Line Konzept. Wer hat Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine schwiegermutter hat dies eine zeitlang gemacht. resultat: figur blieb gleich, geldbeutel wurde leichter

Meinst du Slim Fast? Also ich kenne nur diese Marke und habe sie selbst einmal ausprobiert. Für mal kurz zwischen drin evtl. machbar, aber auf lange Sicht hin nicht zu empfehlen.

Das sind Diätdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Habe einmal Erdbeere bei einer Freundin probiert, schmeckt nicht schlecht, aber ißt man dann den ganzen Tag immer wieder, weil der Geschmack immer wieder hoch kommt - total eklig! Ausserdem hängen einem die Drinks auch schnell zum Hals heraus

Das was du meinst ist Slim Fast - Slim Line sind wirkungslose Kapseln die übers Internet verkauft werden.

0

Was möchtest Du wissen?