Slim kapseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Mittelchen sind immer überteuert, unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Lass bitte die Finger von sowas!

Warum willst du überhaupt abnehmen? Bist du übergewichtig? Sag doch mal bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Vielleicht kann ich dir dann Tipps geben, wie du gesund, wirkungsvoll und dauerhaft abnehmen kannst.

Hummel160798 08.03.2014, 09:37

1.69-67 Kilo 16 Jahre alt Ich habe schon alles probiert, es hilft nichts ..

0
putzfee1 08.03.2014, 11:15
@Hummel160798

Doch, es gibt etwas, das hilft: eine konsequent gesunde und ausgewogene Ernährung und reichlich Bewegung: http://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen-ohne-kalorien-zaehlen

Wenn das auch alles nicht hilft, solltest du mal zum Hausarzt gehen und abklären lassen, ob es organische Gründe dafür gibt, dass du nicht abnimmst. Sowas kann beispielsweise an einer Schilddrüsenunterfunktion liegen.

0

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass lediglich dem, der die Dinger verkauft, ein Gewinn entsteht. Man selbst hat GAR NIX davon.

Sieh den Tatsachen ins Auge: Um auf ein gesundes Gewicht zu kommen, helfen keine Pillen und keine komischen Geräte. Da hilft lediglich Bewegung und die richtige Ernährung. Damit geht es dann langsam und schwingt sich mit der Zeit ein, aber der Erfolg ist dauerhaft. Und das motiviert normalerweise am Meisten.

Hummel160798 07.03.2014, 22:56

Haben sie denn garnicht geholfen ? Ich möchte nur einmal 6 Kilo abnehmen, mehr nicht

0
gajustempus 08.03.2014, 13:18
@Hummel160798

sie haben meinem Portemonnaie geholfen, abzunehmen. Mir hingegen nicht.

Machs lieber wie ich und faste bis Ostern (sprich: kein Fleisch, nix Süßes, kein Alkohol). Das ist gesünder, billiger und wirkt deutlich besser.

Ach und noch ein Tipp: Man kann nur dann abnehmen, wenn man regelmäßige Mahlzeiten einhält. Sonst geht der Kreislauf auf Sparflamme und damit auch der Kalorienverbrauch.

0

Die helfen nur demjenigen, der sie herstellt. Lass die Finger davon! Ernähre dich gesund und mach Sport - es gibt keine andere Methode zum abnehmen.

Was möchtest Du wissen?