Slim Converse für Frauen?

 - (Frauen, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn dass das Frauenschuhe sind?

Sie sind halt recht zierlich, Männer oder Jungs mögen das halt oft so gerne.

Was aber nicht heißt das Mann es nicht tragen darf.

außerdem sind viele so dass sie eben geschlechtsspezifisch kaufen wollen und NIE ein Kleidungsstück anziehen würden von dem sie nicht wissen ob es "männlich" oder "weiblich" ist.

7

naja auf dem Karton stand bei Modell for woman :)

0
68
@surpigeon

Und? da fragt keiner mehr wenn du die erst mal anhast. Solange sie passen ist doch alles gut.

Was mir noch einfällt: kann auch am Leisten liegen: Die sind für Frauen oft schmaler

0
7

hmm Okay

0
68
@surpigeon

macht doch nichts, wenn sie dir passen. Gibt ja Männer/jungs mit schmaleren Füßen (und frauen mit "Quadrattapsern")

0

Klar kannst du die auch als Junge tragen. Besonders, wenn du selbst nicht der stämmige Typ bist, passt dieser Schuh besser zu dir als die traditionell klobigen Männerschuhe.

7

naja als schlank würde ich mich nicht bezeichnen aber sonst könnts passen xD wollte die eigentlich wegen der dünnen Sohle haben weil die normalen mir schon zu "dick" sind

0

Was möchtest Du wissen?