Slide to unlock mit Mac Trackpad /Lockscreen wie beim iphone am Mac?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde mich auch interessieren. Hab das gestern auch im Store gesehn. So weit ich weis gibt es da aber leider keins. Aber der Sinn von dem App ist ja dass man bestimmte Tasten sliden muss - als eine Art Passwortersatz. Das wäre ja dann am Trackpad ein bisschen sinnlos, oder? Cool wär natürlich ein Magic Trackpad mit Bildschirm dahinter und dann kommt da der Lockscreen wie bei iOS :-)

Jo, wäre cool, aber so ein Track Pad würde bei Microsoft um die 300 Euro kosten und bei Apple 990 Euro ;)

0
@Wikinger2503

aber dann wäre das von Apple mit Retina Display, Goldrand und irgendeinem 1363x so Robusten Material als Stahl, dass mit noch mit XYZ gehärtet wurde und das von Microsoft aus Plastik mit 400x400pxl ;-)

0

Was möchtest Du wissen?