Slide Handy mit Android 4.2

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Android 4 ist auf Touch Eingabe ohne weitere Hardware Button optimiert. Smathphones mit Tastatur waren auch nur ein Nieschenprodukt, da mit den kapazitiven Touch Screens eine flüssige Eingabe mit der virtuellen Tastatur sehr flüssig geht. Von den angekündigten Handys ist mir keines mit Tastatur bekann, welches auch Android 4 als OS haben wird. Ich könnte mir aber vorstellen, das auf dem Milestone 3 auch Android 4 laufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dexxmor
17.03.2012, 20:25

Android 4 unterstützt auch hardware buttons und das Xperia pro bekommt nächsten monat ICS. Auf meinem Pro läuft android 4 schon, dank cm9

0

Es wird gerade 4.0 eingeführt ... bis 4.2 wird es noch etwas dauern

Das auf deinem Bild bekommt Android 4.0 ICS ;-) Sony Ericsson Xperia Pro http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-pro/

Ansonsten das Xperia Mini Pro... das ist halt kleiner und günstiger; bekommt aber auch Android 4.0 ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das handy auf dem Foto bekommt ICS (android 4) auf meinem Pro ist schon ICS dank CM9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

android 4.2 gibt es zwar, aber die sind gerade dabei 4.0 zu verbreiten. wenn dann ist das handy noch saumäßig teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyberben
17.03.2012, 17:23

Stimmt Adroid 4.0.3 sry

0

Was möchtest Du wissen?