Slicked Back Undercut?

1 Antwort

So 10 bis 15 cm wären schon empfehlenswert würde ich sagen und wenn du keine locken hast brauchst du eigentlich nicht glätten. Mit dem Haartrockner arbeiten würd reichen

bei mir wellen sich die Haare ab einer bestimmten Länge. soll ich dann glätten?

0

Wie muss die Länge eines ordentlichen schönen Undercut für Jungs sein?

Wie muss die länge eines ordentlichen schönen Undercut für jungs sein?an den seiten und oben? wv mm bzw cm?

...zur Frage

was ist undercut? (MÄNNER)

HALLO leute ich habe einen undercut aber meine haare sehen nich wie z.b zayn malik oder gomez aus bei mir ist oben vorne kürzer als der rest vom obem auf dem kopf habe dem friseur undercut gesagt ist das ein undercut ? WEIL WAR beim türkischem friseur und der wusste nich wirklich was das ist und wie kann meine haare oben wieder gleichmäßg groß ALSO WAS zayn malik gomez und so haben ist das ein undercut wen nein welche friseur ist es das den

...zur Frage

Wie und womit den undercut stylen?

Hi, ich würde mir gerne einen Undercut schneiden lassen. Aber ich bin mir nicht sicher welche Länge ich sagen soll. Mir schwebt so an den Seiten 7 mm und Haupthaar 2 bis 3 cm vor. Was meint ihr dazu?

Wie und womit sollte man den undercut dann stylen? Benutze zur Zeit das AquaGel von Nivea mit Wet-Look Effekt und gele meine Haare dann meist zur Seite. Findet ihr das kann ich beim Undercut auch so machen oder sollte ich es ganz anders machen?

Über Ratschläge wär ich echt dankbar.

...zur Frage

Wie lange müssen die Haare sein für einen Undercut - Zopf?

Ich habe einen Undercut Unten 1mm und Oben gehen die Haare so ungefär bis zu den Augenbrauen. Das reicht nicht. Wie lange sollten sie sein das es reicht, und wie lanhe muss ich warten? Danke

...zur Frage

Bob mit Undercut.

Ich möchte einen Bob und Undercut (Bilder). Im Moment sind meine Haare 65cm lang. Wie sag ich meinen Eltern das das ich so eine Frisur möchte ? :) Weil meine Eltern sowas eher nicht so schön finden. Sollte ich den Undercut dazu lieber weg lassen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?