SLI Brücke nicht erkannt bei GTX980 u. GTX980TI! Funktioniert es überhaupt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die selbe Frage habe ich mich auch schon gefragt weil ansich die Ti version ja eigentlich nur eine übertaktete Version der normalen ist...Hier ist jetzt aber der Fall das die Ti 6 anstatt 4gb VRAM hat...Ich denke das ist auch das Problem. Es könnte aber auch sein das in der Ti ein anderer GPU Chip sitzt als in der normalen 980 und das es deswegen nicht geht. Also denke ich du wirst die Karten nicht im SLI betreiben können...Aber so eine GTX980Ti anstatt einer 980 zu bekommen ist doch schonmal ziemlich geil ^^ Neija so eine GTX 980TI hat doch genug unter der Haube ^^ verkauf die normale 980 und hol dir noch eine Ti oder verkauf gleich beide Karten und kauf dir dann die GTX 1080 bzw. 2 GTX 1070...Die kommen aber später raus. Und bei den neuen Karten ist kein tripple SLI mehr möglich nur noch normal. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG Christoph

5

in der 980 ti ist der titan x gpu in leicht beschnittener leistung verbaut. ist also ein anderer chip als der von der normalen 980.

1
20

Werde beide verkaufen und mir ne GTX1080 holen ;) LG

1

Du kannst keine 980 mit einer TI über ne SLI Bridge laufen lassen... Entweder du verkaufst eine und holst dir ne 2. 980TI , oder ne 2. 980, oder du verkaufst beide (möglichst bevor Pascal kommt) undholst dir dann 2 aus der neueren Generation 1070/1080.

Bei Nvidia Karten kann man nur 2 gleiche miteinander verbinden. Wie auch schon bereits emphohlen wurde kann auch ich nur dem Verkauf beider Karten zustimmen und dir stattdessen eine 1070 oder 1080 zu holen.

(achja falls du nicht zu viel bezahlt hast für die 980ti, hast du ziemlich glück gehabt ;) )

Welches Netzteil für mein PC (2x GTX 980 TI)?

Hallo, suche ein neues Netzteil.

mein PC: 2x GTX980 TI (SLI) i7 4970k OC auf 4,8 ghz. 32GB G.Skill RAM 3 Festplatten+ SSD 8 Gehäuse Lüfter.

Welchen würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Kann man 2 Gtx 970 einfach so über eine SLI brücke verbinden und diese dann im SLI modus verwenden, oder müssen das dann bestimmte SLI Grafikkarten sein?

Hey ich habe eine 970 und würde gerne 2 970 im SLI modus verwenden. Braucht nicht fragen warum. Meine frage ist, brauche ich dafür nur eine SLI brücke? Oder brauche ich noch etwas außer der 2. 970?

...zur Frage

Zwei verschiedene Gtx 560 Ti im Sli?

Hallo, Schönen Abend.

Ich würde gerne wissen ob Ich zwei verschiedene Grafikkarten im Sli laufen lassen könnte. Also eine orginale gtx 560 Ti von Nvidia und eine andere Gtx 560 Ti. Zb von Gigabyte.

Und wenn das funktionieren würde, wo könnte ich mir denn eine Sli Bridge kaufen? Und wenn es nicht funktionieren würde wo könte ich eine zweite orginale Nvidia Gtx 560 Ti kaufen. Hab bei Google schon gesucht, find sie aber nirgens.

(Ich hab noch ein Bild von dieser "Orginalen Grafikkarte" im Anhang.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

2 unterschiedliche Grafikkarten verbinden ?

Ich habe ein MSI 170A m7 Mainboard und nur eine msi GTX 960 4gb und wollte fragen, wenn ich mir jetzt eine 980/ti oder eine 1060(6gb) hole(MSI), ob man diese über SLI verbinden kann?

...zur Frage

Zwischen zwei Monitoren wechseln

Hallo liebe Leser zu meinem Problem: Ich habe zwei Bildschirme (einen Fernseher und einen Monitor)ich lasse die beiden Bildschirme über einen Rechner laufen.Nun weiß ich aber nicht wie ich die umschalten kann also das einer aus ist der andere an,der andere aus ist und einer an.Gibt es da für irgend ne Tasten kombination oder wie kann ich die generell umstellen ich hab schon raus gefunden das ich den einen monitor laufen lassen kann dann aber jedes mal wenn ich das Bild auf ihn schiebe macht ständig ne andere auflösung und ist das eigentlich schädlich für die monitore? (hab übrigens Windows xp und eine Ati Radeon hd 5450 als grafikkarte) Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?