Slfl 5sos Konzert Mannheim soundcheck Experience?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. In Mannheim wird auf jeden Fall stark kontrolliert, zumindest beim normalen Einlass (war schon in der Halle) 

2. Ich denke eine Ausweiskopie reicht, so war es zumindest bei Shawn Mendes.

3. also in München waren es ca 500-600 meinte meine Freundin.

4. Nein, ihr werdet beim Soundcheck zu 1000% nicht die selben Plätze haben wie beim Konzert. 

Falls Ihr Sitzplätze habt, bekommt ihr beim Einlass eure Karten für das Konzert und beim Soundcheck sitzen alle: Stehplätze sowie Sitzplätze. 

5. Das kommt auf die Halle an, da musst du da mal anrufen. In München mussten sie nur in die Flure zurück. Und in Hamburg, müssen sie sich wahrscheinlich draußen neu anstellen. 

6. Das regeln immer Fans, auf Nummern kannst du dich aber definitiv nicht verlassen, am Ende steht sowieso jemand vor dir der eine höhere Nummer hatte als du. Ab 14 Uhr beginnt der Einlass und für den Soundcheck wird abwechselnd reingelassen: Erst 10 Stehplätze, dann 10 Sitzplätze und so weiter.... Ihr solltet also dort bleiben und früh da sein um gute Plätze zu bekommen.

7. Ihr bekommt zum Einlass noch einmal eine Mail aber in den anderen Orten, hat der Check In um 14 Uhr angefangen. Da werden die ersten reingelassen, der Einlass geht ungefähr bis 16 Uhr, 16:30 beginnt der Soundcheck, denke ich mal. (Eher 17 Uhr da die Jungs sowieso zu spät sein werden 😂👌🏼)

8. erste Reihe Soundcheck oder Sitzplatz?? Also die Sitzplätze werden so vergeben, dass die frühesten die besten Sitzplätze bekommen und beim Stehplatz naja da musst du garantiert schon nachts da sein. (Da stellen sich die meisten an, man ist teilweise Nummer 70 Wenn man um 4 Uhr morgens kommt)

Und meinst du beim Soundcheck oder beim Konzert? Wäre gut wenn du mir das nochmal sagst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missy02
28.05.2016, 21:49

Kann mir jemand dringend sagen, wann das Konzert von 5 SOS definitiv beendet ist? Muss Züge buchen ab Mannheim...bitte dringend...

0
Kommentar von Florhoran
01.06.2016, 08:39

Hey danke für deine Antwort wegen der letzten Frage :)
Ich würde gerne  bei soundcheck Stehplatz vorne stehen und beim Konzert  
Und da hätte ich noch ne frage du sagtest in Hamburg müssen sie sich neu antstellen aber auf den Karten wird ja versprochen besten Platz bei beiden zu haben
Und meinst du es reicht einen Schülerausweis dabei zu haben ? Also ich weis nicht ich war schon auf vielen 1D konzeren ohne 16 zu sein und es hat nie jemanden interessiert 😂
Ich und meine Freundin haben vor Zwichen 4-5 Uhr da zu sein und wollen natürlich in die erste Reihe  meinst du das klappt ? Also beim normalen Einlass sind die ja schon alle früher da aber auch bei soundcheck ?

0

Was möchtest Du wissen?