Slenderman-Sichtung

8 Antworten

Sei vorsichtig slender ist vielleicht nur eine spiele legende aber fiele Leute sagen das sie ihn sahen also was auch immer trage Information zu sammen

? Versteh die Frage nicht. Slenderman gibt es nur in Slender, nicht in der Realität. Und warum hast du in die Tags "Nippel" hinzugefügt?

Ist das jetz dein Ernst!Ich würde nie allein im Haus sein nie wieder alein zuhaus sein.Geh zu Psychologen!

Slenderman; wshr oder Legende?

Ich hab gestern ein Video über den Slenderman gesehen, das Video erschien mir sehr glaubwürdig. Gibt es den Slenderman wirklich???

...zur Frage

Was haltet ihr von dem neuen und bald kommenden Horrorfilm "Slenderman"?

Hi. Sicherlich haben ja einige bzw. sehr viele den Trailer vom Slenderman-Film gesehen. Ich bin eigentlich auch der Typ, der Horrorfilme/-Thriller feiert und ist auch meine Lieblingsgenre von Filmen. Jedoch weiß ich nicht so ganz, was ich zu Slenderman halten soll. Also...Eigentlich keine schlechte Idee und sieht interessant aus, auch wenn es mir so vorkommt, dass die Idee aus "Stranger Things" stammt oder andersherum. Nur, ich weiß nicht, ich möchte den Film gucken, aber kann ja auch sein, dass sich der Film nicht lohnt. Was denkt ihr Leute? Ist es empfehlenswert? Lohnt sich das? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist mit Slenderman passiert?

Warum ist Slender so wie er ist? War er mal ein Mensch? Was ist passiert das er so aussieht wie er aussieht?

...zur Frage

Angst plötzlich mit 27 oder allgemein plötzlich zu sterben?

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit oft einfach Angst davor plötzlich zu sterben. Wenn ich wie jetzt eine Tagesdecke häckle und die dann fertig ist das ich dann sterben werde. Muss sagen ich bin behindert und hab in meiner Schulzeit und auch jetzt noch sehr viele Freunde verloren da sie verstorben sind. Ich hab jetzt eine eigene Wohnung lebe selbständig und Arbeite und habe auch Freunde. Kommt die Angst vielleicht davor weil ich zu oft vom Tod umgeben bin? Ich weiss das man sterben wird aber werde ich schon so früh sterben. Habe angst plötzlich so zu sterben und woher kommt diese panische Angst? Bitte es ist eine ernst gemeinte Frage Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?