Slenderman angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn´s komisch klingt, sprich mit jemanden darüber, das erleichtert wirklich!

Zieh Slenderman ins Lächerliche, denk dir irgendwelche lustigen Situationen aus, wie ihm ein Malheur passiert, wie er mit seinen Armen in der Tür stecken bleibt!

Es hilft, auch wenn´s viele sicher nicht glauben, seine Angst aufzuschreiben, sie zu beschreiben.

Wenn du im Bett liegst, mach dir bewusst das die Nacht ganz normal verlaufen wird und du morgens wie immer zum Frühstück aufstehst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverxox
09.02.2016, 20:58

Danke werde ich auf jedenfall ausprobieren!

0

Es ist reine Gedankensache! Eins kann ich sagen: WENN es Slenderman wirklich geben würde, dann wäre der nur in England, da er dort angeblich nur gesehen worden ist! 

Und er würde nur Kindern bis 15 Jahren was antun (keine Ahnung wie alt du bist)!

Aber es gibt ihn nicht! Finde ich zumindest! ;) Und wenn doch, IRGENDWO in einem Wald in England! :D Also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverxox
09.02.2016, 20:59

Ok danke😌

1

Keine Angst du bist nicht allein;) viele Leute haben Angst vor slenderman. Jedenfalls ist es aber nicht gut wedernoch gesund, er ist nicht echt egal was manche Leute sagen. Ich würde mit einem Psychiater oder einer Person mit der du dich gut verstehst und vertraust, wie z.B. Deiner Mutter, deiner BFF, oder einem anderem Mädchen die die gleiche Angst hat oder dich versteht. Ich würde evt. Nicht grade mit Jungs drüber reden da sie das Spiel slenderman ja spielen und dich warscheinlich nur auslachen würden. Viel Glück 🍀
LG deine cloud☁️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einfach immer wieder vor, dass er kommt und du ihn verprügelst, irgend wann hast du keine Angst mehr. Bei mir hats damals bei Zombies geklappt, als ich 12 war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverxox
09.02.2016, 20:56

Haha danke ich werd dran denken😂👌

0

Spiel slanderman ( am besten nachts) und dann höre statt den orginal sound einfach deine lieblingsmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverxox
09.02.2016, 20:57

Ok? Danke

0
Kommentar von Beckers99
09.02.2016, 20:58

oder denke an was anderes

0

Lenk dich ab. Coole Musik, dämliche YT-Commedy-Videos, mit Freundinnen schreiben, lesen, ..

Ultimatives Angst-Killer-Lied: "Pink fluffy unicorns dancing on raiiiinbows" :D

Mach jeden Abend ein schönes Ritual, z.B. 3 Songs hören, Früchtetee trinken, oder Gedanken aufschreiben.

Außerdem vergiss nicht: Du musst keine Angst haben! Chill!

Stell dir eine witzige, peinliche Geschichte vom Slenderman" aus. Je dümmer, desto besser:

Ein schöner Tag, die Sonne scheint, der Typ rutscht aus, man sieht seine pinke Einhorn-Unterhose, alle Menschen lachen ihn aus

Gute Nacht! :)

PS: Ich hoffe das war keine Trollfrage. Wehe ich hab meine Zeit an einen unlustigen Typ verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverxox
09.02.2016, 21:07

Hallo! Nein nein ich meine es ernst ich hab wirklich Schiss davor😂😅 aber danke für deine antwort die ear echt hilfreich, das werde ich auf jedenfall machen😌🙏

0
Kommentar von Elli002
09.02.2016, 21:10

Schön, freut mich!! 😌💓💪

0

Was möchtest Du wissen?