Slenderman alles fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist dir bewusst das sowas wie Photoshop existiert?  

Laut der Legende die 2009 wieder ausgegraben wurde ist der slenderman ein Dämon der die Seelen von Menschen,  besonders von Kindern,  stiehlt um existieren zu können. 

Er soll seine Opfer teils über Jahre verfolgen,  je grosser ihre Angst wird desto naher kann er ihnen kommen 

Wenn die Angst des Opfers gross genug ist kann er es mit seinen tentakeln hypnotisieren, daher auch das,,  starr ihn nicht an Gerede " 

Oder er treibt sie in den Selbstmord oder ihm in die Arme 

Ausserdem heisst es er kann sich erst dann bewegen wenn die Angst des Opfers so gross ist das er nach ihm greifen könnte 

Vorher teleportiert er sich 

Es mag ja sein das es so eine Legende früher oder heute noch gab/gibt,  und es gibt auch Gemälde die,, der Ritter " heissen auf denen etwas ähnliches zu sehen ist,  aber eine Legende bleibt eine Legende 

Wobei der slenderman Dämon wohl eher die grundangste der Menschen verkörpern soll 

Was sagt ihr dazu?
-dass es so viele Bilder gibt wo man Slender drauf sieht...
http://www.unwinnable.com/wp-content/uploads/2012/06/slenderman.jpg

...oder wo man Slender " angeblich" drauf sehen soll xD
http://www.gottwissen.de/ET/bilder/SM_Typ3a.jpg

Und was ist mit dem Bild ?? Ich hab Slender bei Google eingegeben, und dann dieses Bild. Wenn ich Slender bei Google eingebe und auf Bilder gehe, erwarte ich auch dass da ein Slender auf dem Bild ist. Ich sehe darauf keinen Slender, wenn ich ihn übersehe dann sagt mir wo seht ihr da einen Slender?? xD
http://www.michaelnaegele.eu/wp-content/uploads/2012/09/1346612140Nieder_06_1280.jpg

WTF? Das erhalte ich wenn ich Slender bei Google eingebe... xD
https://derderm.files.wordpress.com/2014/10/10743398_749235928489914_1008403878_n.jpg

Das sieht irgendwie ein bisschen dolle aus wie Photoshop oder?
http://www.galileo.tv/app/uploads/2016/01/slenderman.jpg
Bildquelle: Google xD

LG GirlGamer

Es ist eine urbane Legende, welche immer auf einem realen Kern fusen, der jedoch weder auffindbar, noch ersichtlich ist. Die Figur basiert vermutlich auf realen Ereignissen oder Figuren, jedoch ist die Version die wir kennen ein reines Hirngespinst.

Ich habe gehört das Slenderman mal ein realer Mensch gewesen sein soll, jedoch habe ich dazu nichts hilfreiches oder informatives im Internet gefunden...

0
@GirlGamer2017

Wie gesagt: Urbane Legende. Der Slenderman hätte auch ein, mit Fangzähnen und schwarzem Fell ausgestatteter Pudel gewesen sein, der seiner Versuchung nicht standhalten konnte und sich in einen Anzugmann verwandelte um leichter Kinder abzuschleppen.

0

Was möchtest Du wissen?