Slenderman? Geister?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich sehe und höre geister. das ist kein thema, welches man einfach mal so auf jux ansprechen sollte. die machen mir zum teil mein leben kaputt und ich bin in behandlung also nimm das nicht auf die leichte schulter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDracula
27.01.2013, 19:22

klingt eher nach einem psychlogischen problem und selbst wenn wäre es kein beweis für geister.

0

es gibt keine geister und der slenderman ist erst recht keiner, sondern ein reines internetphänomen ohne jede basis in der realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GOTT soll dich Behüten das du einen Irdischen GEIST mal antrifst,dann würdest du dein großes Wunder erleben.Glaub mir das ich weis von was ich spreche. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn du ein paar wahre Geistergeschichten die ich erlebt habe von mir hören willst adde mich mal und schreib mir einfach.

liebe Grüße Razi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deinem Slenderman... Es gibt ihn nicht... Beweis?

http://en.wikipedia.org/wiki/Slenderman#Other

Der Slenderman kommt aus einem Photobearbeitungswettbewerb von 2009...

Da gibt es keine wahren Geschichten zu...

Ich muss dazu sagen die Idee des Slenderman finde ich extrem gut... Da sollten die mal nen richtig gut ausgetüfftelten Film draus machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?